Just in time: Die Mein Schiff 4 frisch gestylt aus dem Trockendock

Pünktlich zum Valentinstag verlieben sich heute bereits die ersten Gäste in das neue Interior-Konzept der umgebauten Bereiche auf der Mein Schiff 4.

Endspurt für die Mein Schiff 4 im Trockendock in Marseille: Nach 10 Tagen ist das Design-Upgrade der Extraklasse abgeschlossen.

Erste Eindrücke der neu gestalteten Bereiche erhalten Sie im Video:

Nichts erinnert mehr an die Baustelle der letzten Woche: Die Rezeption, das Hanami by Tim Raue, die Diamant Bar und viele weitere Outlets erstrahlen in neuem Glanz. Auch der Innenpool, das Suite Sonnendeck und die Relax-Inseln haben ein Facelift bekommen.

Neu ist unter anderem das Konzept der umgestalteten Café Lounge, das an ein französisches Bistro erinnert und ab sofort auch eine Speisekarte mit französischen Spezialitäten und Snacks anbietet. An den Wänden der Café Lounge weniger französisch, dafür umso stylischer: Exklusive Motive der Berliner Firma JUNIQE, die direkt von Bord nach Hause bestellt werden können.

Die Mein Schiff 4 im Drydock in Marseille unter blauem Himmel

Unsere Gäste der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 kennen sie bereits: Die Rauch Juice Bar für den erfrischenden Vitamin-Kick zwischendurch. Diese finden Sie ab sofort auch auf Deck 4 der Mein Schiff 4, direkt neben der neudesignten Rezeption.

Auch das Hanami by Tim Raue hat in enger Zusammenarbeit von Star-Designer Werner Aisslinger mit Tim Raue ein neues Gesicht bekommen: Das Design unterstreicht die innovative Küche des Berliner Sternekochs und macht das Dinner im Hanami by Tim Raue zu einem besonderen Erlebnis für alle Sinne.

Ein weiteres Restaurant mit bewährter Speisekarte, aber neuem Interieur: Das La Spezia – italienisch genießen. Hier wurde die Ausstattung der gehobenen Speisekarte angepasst, sodass die Gäste das italienische Lebensgefühl bereits beim Betreten des Restaurants spüren.

Das Facelift der Mein Schiff 4 ist pünktlich abgeschlossen und die Verantwortlichen sowie Gäste vom Ergebnis begeistert.

19 Kommentare

  • Petra Schauer sagt:

    Sehr schade, dass der komplett neu gestaltete Landausflugsbereich überhaupt nicht erwähnt wurde.

  • Henry sagt:

    Es wäre toll, wenn anstatt „nur“ über den Umbau im Gästebereich auch einmal über die technischen Arbeiten des „TÜV“ berichtet werden könnte.

  • W.Fischbach sagt:

    Meine Frau und ich haben auf mein Schiff fünf und sechs jeweils zwei unvergessliche Wochen verbracht.Kulinarisch wie auch der Wellnessbereich mit seinem Großzügigen Angebot entsprach genau unseren Erwartungen.Mit einer gewissen Vorfreude planen wir schon die nächste Reise mit mein „Schiff“

  • Dagmar & Volker sagt:

    Liebes TUI Kruses Team, wir kennen mittlerweile jedes Schiff und sind begeistert über das Facelift von mein Schiff 4.
    Ganz tolle Umsetzung.

  • Erna Trojahn sagt:

    WIch habe schon viele Reisen, zu den unterschiedlichsten Zielen, mit der meinschiff-Flotte gemacht. Die Begeisterung für die Einrichtung, wie auch kulinarisch ist es einfach wunderschön auf den Schiffen.Bis auf die Meinschiff 6, kenne ich alle Schiffe, auch die Meinschiff Herz. Ich freue mich scohn auf die nächste Reise mit der Flotte. Auf den Schiffen bleiben keine Wünsche offen. Jedesmal aufs Neue, sind wir begeistert. Zuletzt im Januar 2020 im Orient. Unsere nächste Reise wird uns durch die Adria nach Malte bringen.. Ein dickes Danke aun die Verantwortlichen der Meinschiff-Flotte.

  • Bernadette Pachinger sagt:

    Mein Mann und ich sind einmal auf Mein Schiff 4 und letzten Oktober waren wir auf Mein Schiff 1 von New York bis zu den Bahamas gereist. Jede Reise war soooooo schön. Wir werden in Zukunft nur mehr mit Mein Schiff reisen

  • Bernadette Pachinger sagt:

    Wir sind auf Mein Schiff 4 gereist und weil es soooooo wunderschön war, schipperten wir auf Mein Schiff 1 von New York bis zu den Bahamas. Für uns kommt keine andere Flotte mehr in Frage.
    Vielen Dank an das tolle Team

  • Zeibig sagt:

    Hallo, sind zwar schon “alte” Kreuzfahrthasen”, wollen uns nun aber mal verändern und mit TUI-Cruises eine deutsche Reederei kennenlernen. Freuen uns auf unseren Aufenthalt ab 10. Mai auf “Mein Schiff 4”

  • Heidrun Conrad sagt:

    Wir freuen uns schon auf die Reise mit der 4 im April. Kennen einige Schiffe, es ist unsere 7 auf Mein Schiff

  • Norbert und Sabine + Kid´s sagt:

    Hallo Tui,
    wir freuen uns auf unsere Reise mit Mein Schiff 4 im Mai 2020. Danke für die tollen Info´s und Bilder

  • Klaus Weyrauch sagt:

    Ich hoffe dass unsere Reise im November auf meinSchiff4
    Stattfindendet
    Waren immer begeistert
    Letzte in der Karibik auf der neuen 2
    Klaus & Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.