Mein Schiff Urlaubsheld Juni: Gastgeber Sascha Lulei

Ehre, wem Ehre gebührt: Mein Schiff Urlaubsheld Sascha Lulei auf der Bühne des Theaters
Ehre, wem Ehre gebührt: Mein Schiff Urlaubsheld Sascha Lulei auf der Bühne des Theaters

Stolz präsentieren wir im Auftrag aller Arbeitgeber an Bord den Urlaubshelden für den Monat Juni 2017:

Sascha Lulei, Gastgeber im Restaurantbereich der Mein Schiff 6 hat sage und schreibe 19 Gästekarten erhalten, auf denen er gelobt wurde. Auf allen Karten wurde sein Engagement, seine Freundlichkeit und Freude bei der Arbeit hervorgehoben.

Sascha Lulei: Mein Schiff Urlaubsheld im Juni 2017

Sascha Lulei: Mein Schiff Urlaubsheld im Juni 2017

Die Kommentare der Gäste sprechen für sich. So sagt Ines B. über Sascha: „Wir haben uns liebevoll umsorgt gefühlt. Sascha ist der geborene Gastgeber.“ Auch Ralf P. und Dagmar S. sind voll des Lobes für den Gastgeber: „Lieber Sascha, du hast uns mit deiner charmanten, lustigen aber stets professionellen Art begeistert. Deine Bereitschaft für uns immer eine Extra-Meile zu gehen war TOP. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege noch einmal.“

Sascha Lulei ist seit Oktober 2015 auf der Mein Schiff Flotte tätig. Sascha hat als Junior Steward im GOSCH Sylt begonnen, war im Anschluss im Richards eingesetzt und ist nun als Gastgeber im Restaurantbereich im Einsatz. Er kennt die Mein Schiff 2, die Mein Schiff 4 und hat nun die Mein Schiff 6 mit eröffnet.

Sascha kommt aus Pfullingen bei  Reutlingen im schönen Schwabenländle. Manchmal rutschen ihm schwäbische Wörtle raus (wie z.B. luschtig :-)).  Mit seiner offenen und natürlichen Art ist er bei Kollegen und Gästen gleichermaßen sehr beliebt. Seine Hobbies sind DLRG Schwimmen, Biken, sich mit Freunden zu treffen und Leute zu unterhalten. Ein besonderes Erlebnis für ihn war eine spontane Reise mit einer Kollegin auf die Philippinen, wo er einige Freunde von Bord besucht hat.

Wir haben Sascha über sein Leben und seine Arbeit an Bord der Mein Schiff Flotte gefragt. Was er uns erzählt hat, lesen Sie hier:

Was bedeutet es für Dich auf der Mein Schiff zu arbeiten?
Arbeiten auf der Mein Schiff Flotte macht mir einfach Spaß. Ich habe die Möglichkeit, viele Länder zu erkunden und Kollegen aus verschiedenen Nationen und deren Kulturen kennenzulernen.

Was ist Dein Lieblingsplatz an Bord?
Ich treffe mich gerne am Abend mit Freunden zum Spiele spielen in der Crew Coffee Lounge. Im Gästebereich gefällt mir die Himmel & Meer Lounge am besten, hier hat man einfach einen tollen Blick und es ist ein wunderschöner Ort, um sich mit Gästen zu treffen.

Was ist Dein Wohlfühlmoment an Bord?
Für mich es besonders schön, wenn ich Gäste und Crewmitglieder an Bord treffe, die ich schon von anderen Schiffen kenne. Man ist sozusagen eine große Familie.

Was ist das Schönste an Deinem Beruf?
Ich liebe den Gästekontakt. Ich habe in meiner Position die Möglichkeit, direkt zu sehen, wie glücklich die Gäste unsere Arbeit macht. Ich kann gute Laune verbreiten und unsere Gäste können zufrieden das Restaurant verlassen.

Was war Dein schönstes Erlebnis mit Gästen und/oder Kollegen an Bord?
Ich habe schon viele tolle Erlebnisse an Bord erlebt. Die Indienststellungszeit der Mein Schiff 6 gemeinsam mit meinen Kollegen war sehr eindrucksvoll und toll. Ebenso habe ich es sehr genossen, mit Gästen Weihnachten und Silvester zu feiern. Eine besondere Ehre ist es natürlich ein Ehepaar an Bord zu begrüßen dürfen, die nur Reisen buchen, wenn ich an Bord bin. Einmal habe ich 17 individuellen Gästen mit Kindern im Atlantik vorgeschlagen, sich zusammenzusetzen. Sie haben im Anschluss ihre Reise gemeinsam weiter gestaltet und da die Gäste aus der gleichen Gegend kamen, haben sie sogar im Anschluss noch ein Nachtreffen veranstaltet, zu dem ich auch eingeladen war.

Der Mein Schiff Urlaubsheld mit seinen Chefs

Der Mein Schiff Urlaubsheld mit seinen Chefs

Haben Sie eine tolle Geschichte mit einem Crewmitglied erlebt?
Berichten Sie uns davon! An der Rezeption auf der Mein Schiff Flotte finden Sie Gästekommentarkarten, auf denen Sie Ihr persönliches Highlight mit einem Crewmitglied schreiben können. Aus der schönsten Geschichte küren wir einmal im Monat den Urlaubshelden der Mein Schiff Flotte.

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.