Mein Schiff Gastkünstler: Konzerte und Shows für jeden Musikgeschmack

Gastkünstler auf der Mein Schiff Flotte: Klaus und Klaus
Gastkünstler auf der Mein Schiff Flotte: Klaus und Klaus

Full Metal Cruise V, World Club Cruise mit Robin Schulz und die erste deutsche Kreuzfahrt für die LGBT-Community: Der Frühling  auf der Mein Schiff Flotte hat es in sich. Und auch das komplette Jahr 2017 geht bunt weiter.  Auf vielen Routen gibt es zusätzliches Entertainment inklusive. Viele Gastkünstler werden mit den Gäste auf große Seefahrt gehen und diese mit Konzerten, Shows und Lesungen perfekt unterhalten. So wird der Urlaub auf der Mein Schiff Flotte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises

Die perfekte Bühne: Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises

Den musikalischen Startschuss gibt die Band Orange Blue auf der Mein Schiff 2. Auf der Reise „Kanaren mit Kapverden” vom 26.03. bis 09.04.2017 können die Gäste Songs wie “She’s got that light” und weitere Hits der Band live erleben.

Vicky Leandros ist eine echte musikalische Legende: über 50 Millionen verkaufte Tonträgern und 500 Albumveröffentlichungen weltweit sprechen für sich. Hierzulande zählt Vicky Leandros  zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Auf der Reise „Rund um Westeuropa l” vom 17.08. bis 29.08.2017 wird die Deutsch-Griechin mit ihren Hits die Gäste der Mein Schiff 1 verzaubern.

Musiklegende auf de Mein Schiff: Vicky Leandros (C) Walter Kober

Musiklegende auf de Mein Schiff: Vicky Leandros (C) Walter Kober

Das beliebte Duo Klaus & Klaus wird vom 07.06. bis 19.06.2017 die Mein Schiff 4 in Hochstimmung versetzen und die Nacht zum Tag machen. Die beiden Party-Profis aus dem hohen Norden sind auf der Reise “Westeuropa mit Bilbao” zu Gast. Die Reise startet, wie könnte es auch anders sein, an der Nordseeküste in Bremerhaven.

50 Jahre im Geschäft und kein bisschen leise: Die vier Hamburger Jungs The Rattles klingen auch heute noch genauso frisch, energievoll und dynamisch, wie zu ihrer Anfangszeit. Die Gäste der Mein Schiff 3 können vom 14.06. bis 28.06.2017 auf der Route „Nordland Spitzbergen I“ zu ihren Hits abrocken.

Die Violistin und Sängerin Franziska Wiese geht zusammen mit dem Songwriter André Stade an Bord der Mein Schiff 4. Mit ihrer Violine entführt Franziska Wiese die Gäste der Reise “Norwegen Spitzbergen II” vom 24.07. bis 07.08.2017 in die “Sinfonie der Träume” ihrer aktuellen CD. André Stade beschreibt in seinem Album „Im Leben“ grundsympathisch und mit Ohrwurmcharakter schöne Momentaufnahmen vom Leben. Der Songwriter und Produzent arbeitet unter anderem für Künstler wie Roland Kaiser und Claudia Jung.

Quatsch Ahoi! Hier lacht Mein Schiff: Der Quatsch Comedy Club ist live an Bord. Erleben Sie feinste Comedy mit Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy-Show genau so wie sie sein muss: hautnah, unzensiert und vor allem LIVE hier an Bord. Drei Comedians und ein Moderator bieten 70 Minuten Spaß ohne Pause: Mit Oliver Beerhenke, Michael Schönen, Robert Louis Griesbach und Moderator Christan Schulte-Loh.

Comedy pur auf der Mein Schiff Flotte

Comedy pur auf der Mein Schiff Flotte

Comedy gibt es auch auf der Mein Schiff 1: Streckenbach & Köhler das ist Musikcomedy und Kabarett aus Franken für die Gäste der Reise „Großbritannien mit Irland III“ vom 05.08. bis 17.08.2017.

Für alle Gäste, die es ruhiger mögen und eine One Man bzw. One Woman Show vorziehen gibt es Lesereisen. Zum Beispiel mit dem Fußball-Experten Reiner Calmund vom 15.07 bis 28.07.2017 auf der Reise „Ostsee Baltikum mit Kopenhagen“ der Mein Schiff 3. Auf der 17-tägigen Reise „New York trifft Jamaika“ ab 27.10.2017 dürfen sich die Gäste der Mein Schiff 6 auf Lesungen der Bestseller-Autorin Hera Lind freuen.

Reiner Calmund TUI Cruises Kreuzfahrt Mein Schiff

Weitere Informationen gibt es hier:  Gastkünstler auf der Mein Schiff Flotte

Haben Sie Lust bekommen, die Gastkünstler an Bord der Mein Schiff Flotte zu erleben? Kein Problem! Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.