Mein Journal: Gewinnerin der Mittelamerika Kreuzfahrt steht fest

Vor einiger Zeit haben wir bei unserem Gewinnspiel  dazu aufgerufen, sich mit dem schönsten Urlaubsfoto für eine gemeinsame Reise auf der Wohlfühlflotte mit dem Lieblingsblogger zu bewerben.  Der Gewinn: eine Mittelamerika Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4. Mehr als 500 Teilnehmer haben uns ihre Bilder geschickt, über die dann viele tausend Mal online abgestimmt wurde.

Bald auf Mittelamerika Kreuzfahrt: Mein Schiff 4

Bald auf Mittelamerika Kreuzfahrt: Mein Schiff 4

Am 27. Oktober war es dann soweit: Die drei Teilnehmer mit den meisten Stimmen wurden von TUI Cruises für einen Tag auf die Mein Schiff 4 eingeladen. In Kooperation mit airberlin ging es auf die beliebteste Ferieninsel der Deutschen. Auf Mallorca wurde dann beim „Challenge Day“ zusammen mit den ausgewählten Lieblingsbloggern, um eine Reise nach Mittelamerika gespielt. Bei Herausforderungen wie Porträt malen, Shuffleboard spielen oder Sushirollen ging es um den großen Gewinn.  Neben den Bloggern Hogir und Ammar von whudat.de war auch Jörg Pasemann von breitengrad53.de mit von der Partie.

 

Bereits nach drei Spielen standen die Sieger fest: Elke Erkens aus der Nähe von Düsseldorf wird zusammen mit Blogger Hogir Celikten von whudat.de ab 25. November die Mein Schiff 4 in Mittelamerika „entern“, um dann das Schiff und die neue Mein Schiff Destination auf Herz und Nieren zu testen. Für beide ist es übrigens die erste Kreuzfahrt überhaupt. Wir sind gespannt auf die Reiseberichte über die Mittelamerika Kreuzfahrt auf whudat.de sowie hier im Mein Schiff Blog.

Eine Zusammenfassung des „Challenge Days“ können Sie in der neuesten Ausgabe unseres Videoformats „Mein Journal“ sehen. Viel Spaß!

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.