Mit einer Mein Schiff Kreuzfahrt der kalten Jahreszeit entfliehen

Karibik Kreuzfahrt: Entdecken Sie die dominikanische Republik
Karibik Kreuzfahrt: Entdecken Sie die dominikanische Republik

Wer es im Winter gerne warm hat, kann die Heizung anmachen oder auf einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte die deutschen Minus- gegen mittelamerikanische, asiatische oder orientalische Plusgrade tauschen. Zwischen November 2016 und Ende März 2017 warten wunderbare Routen auf die Gäste.  Wie wäre es mit einer Mein Schiff Kreuzfahrt entlang der exotischen Küsten Asiens, einer karibisch angehauchten Mittelamerika-Route mit Panama und Costa Rica oder einer orientalisch-bunten Dubai-Reise?  Wir haben uns die Reisen einmal genau angeschaut:

Asien mit Thailand, Vietnam oder Malaysia

Weiße Sandstrände, goldene Tempel und grüne Reisfelder sieht man mit der Mein Schiff 1 auf den Routen „Asien mit Thailand“, „Asien mit Vietnam“ und „Asien mit Malaysia“. Vom Basishafen Singapur aus startet das Wohlfühlschiff von TUI Cruises  zu Zielen wie Koh Samui, Bangkok, das ehemalige Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt), Kuala Lumpur oder Phuket. Die spannenden 7-tägigen Mein Schiff Kreuzfahrten lassen sich natürlich auch zu den 14-tägigen Reisen „Vietnam und Malaysia“ oder „Malaysia und Thailand“ kombinieren.

Der berühmte James Bond Felsen

Der berühmte James Bond Felsen

Dubai mit Bahrain oder Muscat

Im Orient trifft 1001 Nacht auf modernes, fast schon futuristisches Großstadtleben. Und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an: Traditionelle Märkte und modernste Shoppingmalls  in der Metropole Dubai sind nur auf den ersten Blick ein Widerspruch. Aus dieser Metropole startet die Mein Schiff 3 zu einer tollen Orient-Reise rund um Dubai mit Stopps in Manama in Bahrain oder Muscat im Oman. Auf der Route „Dubai mit Muscat & Bahrain“ werden die beiden Kreuzfahrten kombiniert und die Gäste erleben ganze 14 Tage einen orientalischen Traum.

Blick auf das Burj Al Arab

Blick auf das Burj Al Arab

Mittelamerika ab Jamaika oder der Dom. Republik

Mystisch aber auch naturnah wird es in unserem neuen Fahrtgebiet Mittelamerika. Neben Kultur und Strand werden auch beeindruckende Naturerlebnisse geboten. Maya-Ruinen oder Regenwald aber auch der legendäre Panamakanal warten auf die Gäste einer Mein Schiff Kreuzfahrt. Destinationen wie Mexiko, Belize, Honduras oder auch Costa Rica, Panama und Kolumbien stehen auf dem Fahrplan der Mein Schiff 4. Diese startet im 14-tägigen Turnus  ab Montego Bay (Jamaika) oder ab La Romana (Dom. Republik).

Mein Schiff Sehenswürdigkeit: Maya Monumente in Tulum (Mexiko)

Mein Schiff Sehenswürdigkeit: Maya Monumente in Tulum (Mexiko)

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.