Mein Journal: Das ist die Mein Schiff 5

Übermorgen wird die Mein Schiff 5, das neueste Flottenmitglied von TUI Cruises in Lübeck-Travemünde getauft. Mit großer Spannung erwarten wir die Taufzeremonie durch unsere Taufpatin Lena Meyer-Landrut. Sowohl an Bord als auch am Travemünder Strand werden dann insgesamt mehrere zehntausende Zuschauer dabei sein, wenn die Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen wird. Und auch alle anderen Kreuzfahrt-Begeisterten können den großen Moment im Internet und auf unseren Social Media Auftritten live verfolgen.

Zum ersten Mal in Hamburg: Mein Schiff 5

Zum ersten Mal in Hamburg: Mein Schiff 5

Aber schon vor der Taufe ist eines ganz klar: Die Mein Schiff 5 ist ein echtes Schmuckstück! Viele unserer Gäste konnten sich schon auf den Vorfreudefahrten davon persönlich überzeugen. Für alle, die bisher noch nicht an Bord der Mein Schiff 5 sein konnten, haben wir in der neuesten Ausgabe unseres Videoformats “Mein Journal” die schönsten Ecken des Schiffes eingefangen. Viel Spaß!

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.