Hereinspaziert: Das Theater auf der Mein Schiff 3

Vorhang auf und herzlich willkommen im Theater der Mein Schiff 3! Fast täglich bietet TUI Cruises auf seinen Schiffen ein wechselndes Showprogramm in den beeindruckenden Theatern der Flotte an. So manches Schauspielhaus an Land würde sich so eine Bühne, die mit modernster Licht-, Sound- und LED-Technik ausgestattet ist, wünschen.

Das Finale der Musical Gala auf der Mein Schiff 3

Das Finale der Musical Gala auf der Mein Schiff 3

Das Angebot ist dabei vielseitig: Pro Schiff gibt es 10 Shows auf der großen Bühne statt – von der opulenten Show, über das sinnliche Varieté oder Kabarett. Die internationalen Sänger, Tänzer, Schauspieler, Artisten und Musiker der Mein Schiff Flotte sind echte Profis und begeistern jeden Tag aufs Neue die Gäste. Die Mein Schiff Shows, Theaterstücke und Soloprogramme werden übrigens am TUI Cruises Standort in Berlin einstudiert, ehe sie dann an Bord aufgeführt werden.

Die Rockshow auf der Mein Schiff Flotte

Die Rockshow auf der Mein Schiff Flotte

In der heutigen Ausgabe unseres Formats „Hereinspaziert“ nimmt Sie unsere Entertainment Managerin Claudia Mittag, die schon selber als Tänzerin am berühmten LIDO de Paris an der Champs Elysees tanzte, mit auf einen Tour hinter die Kulissen des Theaters der Mein Schiff 3. Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.