Rainbow Cruise Grußbotschaft von Conchita


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Wo sie auftritt, ist Glamour pur in Regenbogenfarben. Es ist natürlich die Sprache von Conchita – Österreichs LGBT Königin. Im nächsten wird die Sängerin und Siegerin des Eurovision Song Contest 2014 vom 29. April bis zum 07. Mai bei der Rainbow Cruises auf der Mein Schiff 2 durch das Mittelmeer kreuzen.

Nun hat die schillernde Kunstfigur Conchita eine Grußbotschaft für ihre, die TUI Cruises Fans und die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) aufgenommen. Viel Spaß beim Schauen!

 

1 Kommentar

  • Daniel Holofernes sagt:

    Finde ich eine klasse Idee. Auch dass ihr Westbam verpflichten konntet ist super! Der Techno-Held meiner Teenage-Jahre auf einem gay Kreuzschiff, klasse. Wenn es auch mal auf die griechischen Inseln geht, zu einer etwas sommerlicheren Jahreszeit und ihr dank ausreichend Werbung das Schiff auch richtig vollkriegt bin ich gern dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.