Mit Tim Raue an Bord

HAMBURG, GERMANY - JUNE 02: EXCLUSIVE IMAGES (EDITOR'S NOTE: Images only to be used in positive context and in connection with the baptism of 'Mein Schiff 6') Tim Raue is seen on board of the TUI cruise ship 'Mein Schiff 6' on June 2, 2017 in Hamburg, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for TUI Cruises)

Mit der Mein Schiff 6 sticht auch das erste von insgesamt vier Hanami – By Tim Raue Restaurants wieder in See. Mit an Bord: Tim Raue persönlich.

Auf der ersten Blauen Reise an Bord der Mein Schiff 6 hatten unsere Gäste nicht nur die Chance, den griechischen Spätsommer erstmals wieder an Bord sowie auch an Land zu genießen – zusätzlich konnten sie den Ausnahmekoch Tim Raue live erleben.

Tim Raue erhielt zuletzt alle wichtigen Auszeichnungen der Gastronomie. Der Sternekoch schaffte es in den letzten Jahren mit seinem Berliner Restaurant als einziges deutsches immer wieder in das Ranking „The World‘s 50 Best Restaurants“. Mit der Mein Schiff Flotte verbindet ihn eine lange Erfolgsgeschichte. In vier Hanami – By Tim Raue Restaurants an Bord der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 können die Gäste Raues asiatische Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen genießen. Raue entwickelte nicht nur das komplette Konzept – er stellt auch die Umsetzung auf allen Schiffen sicher und betreut die Spezialitäten-Restaurants als kulinarischer Berater.

Auf der Blauen Reise in Griechenland konnten unsere Gäste nicht nur Raues 5-Gänge-Menü genießen, sondern hatten auch die Möglichkeit, den Sternekoch bei einem Meet & Greet persönlich kennenzulernen sowie den lehrreichen und amüsanten Erfahrungen aus seinem Leben im Rahmen einer Lesung zu beizuwohnen.

Wenn Sie den Sternekoch ebenfalls live erleben möchten: Auf der Reise ab 04. Oktober haben Sie erneut die Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.