Blaue Reisen: Die Mein Schiff 2 ist bereit

Die Crew der Mein Schiff 2 ist voller Vorfreude und bereitet alles für den Start der ersten Blauen Reise am 24. Juli ab Hamburg vor.

Von Pooldeck bis hin zur Kabine – alles ist vorbereitet für die ersten Gäste an Bord der Blauen Reise. Denn ab 24. Juli heißt es „Endlich Meer“. Unter diesem Motto bietet TUI Cruises die kurzen Kreuzfahrten ins Blaue an.
Ab Freitag können Reisende nun endlich wieder zurück an ihre Lieblingsorte: An Bord der Mein Schiff Flotte und raus aufs Meer.

Die Besatzung steht in den Startlöchern: Im Video geben wir einen kleinen Einblick wie sich die Crew auf den Start vorbereitet.

Das Besondere: Die Kurzreisen bestehen ausschließlich aus Seetagen. Unsere Gäste haben so die Möglichkeit, das Mein Schiff Erlebnis mit dem einmaligen Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord voll auszukosten und sich eine Auszeit auf dem Meer zu gönnen.

Buchen Sie jetzt Ihre Blaue Reise oder Panoramafahrt
an Bord der Mein Schiff Flotte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.