Ihre schönsten #meinschiffmomente

Bei uns an Bord erleben Sie viele besondere #meinschiffmomente – einer fotogener als der andere. Da wir genau diese besonderen Momente aktuell nicht mit Ihnen gemeinsam erleben können, möchten wir Ihnen das Mein Schiff Gefühl zumindest auf den Bildschirm bringen und stellen Ihnen im Blog eine Auswahl der schönsten Bilder, die auf Instagram mit #meinschiffmomente oder @meinschiffofficial markiert wurden, vor.

Eine Reise an Bord der Mein Schiff Flotte bietet unendlich viele Möglichkeiten, eindrucksvolle Erinnerungsfotos zu schießen: Sonnenaufgänge, die unendlichen Weiten des Meeres, traumhafte Destinationen oder natürlich die sehr fotogene Mein Schiff Flotte. 😉

In diesen schönen Reise-Erinnerungen möchten wir heute mit Ihnen gemeinsam schwelgen. Hier kommt eine Auswahl Ihrer schönsten Urlaubsbilder von Instagram:

View this post on Instagram

[Werbung – da Personenmarkierung und Ortsverlinkung]. •01.12.19• Ocho Rios / Jamaika 🇯🇲 . Heute haben wir in Ocho Rios auf Jamaika 🇯🇲 festgemacht. . Wir haben einen Ausflug über Tui-Cruises gebucht. Einen Strandbesuch am Frenchman‘s Cove. Mit dem Bus 🚌 ging es innerhalb von 2 Stunden Fahrt zum besagten Privatstrand. . Ihr glaubt nicht wie froh ich war, dass wir nach 2 Std endlich da waren. Die ganze Fahrt ging es sehr rasant und kurvenreich zu. Mir war unterwegs etwas 🤢😬. Angekommen am Strand standen für uns auch schon Strandliegen bereit und wir suchten uns ein schönes Plätzchen. Insgesamt hatten wir 4 Stunden Zeit am Strand. Genügend Zeit zum Relaxen, Baden und Fotos machen. ☺️ Gegen Mittag gab es noch ein landestypisches Buffet. Ich hab es ausgelassen, vorsorglich wegen der Busrückfahrt. 😬 . Am späten Nachmittag waren wir dann am Schiff wieder zurück. Die Rückfahrt war leider wieder genauso kurvenreich und rasant. . Um 20:00 Uhr hieß es dann Leinen los und auf dem Pooldeck öffnete passend zum 1. Advent der Weihnachtsmarkt. ☺️ Ein komisches Gefühl bei 30°C Glühwein und gebrannte Mandeln zu genießen. . Den Abend ließen wir bei einem Cocktail 🍹 ausklingen, denn am nächsten Tag steht Montego Bay/ Jamaika 🇯🇲 auf der Reiseroute. #latergram #kreuzfahrt2019 #kreuzfahrt #cruise #tuicruises #meinschiff1 #eineklassefürmich #mittelamerika #ochorios #jamaica #frenchmanscove #travel #reisen #travelphotography reisenmachtglücklich

A post shared by Nadine (@mrswulfsrevier) on

Für eine Chance, im nächsten Blogpost dabei zu sein, teilen Sie Ihre Bilder auf Instagram mit #meinschiffmomente oder schicken Sie uns Ihre Fotos per Facebook oder Instagram Direktnachricht.