Mein Schiff Urlaubsheld des Monats: Jaime Tamayo Saez

Unser Urlaubsheld des Monats ist Jaime Tamayo Saez aus dem Folklore Entertainment auf der Mein Schiff 1. Wie Jaime zwei Gästen ein unvergessliches Erlebnis an Land bereitete und warum ihm die Arbeit an Bord so viel Freude bereitet, lesen Sie heute im Interview:

Jaime, Folklore Entertainer auf der Mein Schiff 1 machte den Heiratsantrag eines Gastes zu etwas ganz Besonderem.

Urlaubsheld Jaime Tamayo Saez an seinem Arbeitsplatz, am liebsten mit der Gitarre in seiner Hand

Der Gast bedankte sich in einer Karte persönlich für Jaimes große Unterstützung und seinen Einsatz:

“Ich habe Jaime nach einem Auftritt an Bord gefragt, ob er mir bei meinem Heiratsantrag helfen kann. Er hat gleich zugesagt. In Ocho Rios (Jamaika) hatte ich mich dann mit ihm am Ausgang verabredet und meine Freundin lag schon am Strand. Ich hatte Jaime dann gezeigt, wo wir liegen. Nachdem ich zurück am Strand war, schlich Jaime sich an und hat angefangen auf seiner Gitarre „Perfect“ zu spielen und zu singen. Der Moment war perfekt und meine Freundin hat nicht begriffen, was gerade passiert. Ich habe dann in meine Tasche gegriffen, den Verlobungsring rausgeholt und gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Sie hat unter Freudentränen „Ja“ gesagt. Jaime war auch sichtlich gerührt.“

Unser Urlaubsheld hat den Heiratsantrag in einen unvergesslichen Moment verwandelt, der unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird.

v.l.n.r.:
Human Resources Melanie Zimmermann, Hotel Manager Achim Kock, General Manager Michael Strauss, Captain Jens Troier, Urlaubsheld Jamie Tamayo Saez, Staff Captain Philipp Crotogino, Entertainment Manager Sonja Karas, Cruise Director Wilma Rehberg, Human Resources Kathrin Lackemann

Mehr zu seiner eigenen Person hat uns Jaime in einem Interview verraten:

Was bedeutet es für Dich auf der Mein Schiff zu arbeiten?

Für mich ist sowohl eine tolle musikalische Erfahrung, als auch eine Erfahrung fürs Leben. Ich bin froh Teil der Mein Schiff Crew zu sein.

Was ist Dein Lieblingsplatz an Bord?

Am liebsten bin ich in der Hohe Luft Bar.

Was ist das schönste an Deinem Beruf?

Ich habe große Freude daran zu singen, Gitarre zu spielen und die Gäste damit glücklich zu machen.

Was war Dein schönstes Erlebnis mit Gästen und/oder Kollegen an Bord?

Das beste Erlebnis an Bord war für mich persönlich der Moment, als ich für die Gäste am Strand Gitarre gespielt habe. Das Paar so glücklich zu sehen, war ein emotionaler Moment für mich.

Wie ist es für Dich, Urlaubsheld der Mein Schiff Flotte zu sein?

Urlaubsheld zu sein ist für mich eine großartige Erfahrung. Ich bin froh, Teil der Mein Schiff Crew zu sein und zu tun, was ich liebe: Gitarre zu spielen und Menschen mit der Musik zu erreichen.

Jaime ist seit November letzten Jahres Teil der Mein Schiff Crew. Er kommt aus Panama-Stadt, treibt in seiner Freizeit gerne Sport oder spielt Gitarre. Außerdem zählt das Singen zur großen Leidenschaft des Urlaubshelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.