Jetzt gewinnen: Sichern Sie sich einen von 25 Mein Schiff Kalendern

Impressionen des Mein Schiff Kalenders 2018
Impressionen des Mein Schiff Kalenders 2018

Das Jahr 2018 ist erst wenige Tage alt. Für einen Kalender, der einen durch das Jahr navigiert, ist also noch nicht zu spät. Deswegen können Sie jetzt einen von 25 der ausverkauften Mein Schiff Kalender gewinnen.

Eines der Motive des Mein Schiff Kalenders 2018

Eines der Motive des Mein Schiff Kalenders 2018

Denn bei einem echten Fan der Flotte ist der Mein Schiff Kalender 2018 genau das richtige. Mit dem neuen Kalender ist das Warten auf die nächste Kreuzfahrt etwas leichter – jeden Monat können Sie sehen, was für ein wunderschöner Ausblick vielleicht auch Sie auf der nächsten Reise erwartet.

Eines der Motive des Mein Schiff Kalenders 2018

Eines der Motive des Mein Schiff Kalenders 2018

Im Mein Schiff Kalender 2018 präsentiert TUI Cruises eine kleine Auswahl der schönsten Bilder der TUI Cruises Flotte – aufgenommen von den Fans der Flotte. Den Gästen. Ob das Schiff in einem malerischen Hafen, der intensive Sonnenuntergang oder -aufgang oder die kleinen und großen Momente der Reise – hinter jedem Bild steht ein Fan und die dazugehörige kleine Geschichte.

Eines der Motive des Mein Schiff Kalenders 2018

Eines der Motive des Mein Schiff Kalenders 2018

So können Sie gewinnen

Schreiben Sie uns einfach unten in das Kommentarfeld, warum Sie einen der Kalender gewinnen wollen. Unter allen Kommentaren verlosen wir einen der letzten verfügbaren Mein Schiff Kalender 2018.

Bitte hier kommentieren

Bitte da unten kommentieren

Lust auf eine Reise mit der Mein Schiff Flotte?

Haben Sie Lust bekommen, die gesamte Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Haben Sie Lust einen Reisebericht für den Mein Schiff Blog über Ihre Reise zu verfassen? Melden Sie sich bei uns: Gastautoren gesucht

Die neuesten Informationen über TUI Cruises und die Flotte bekommen Sie über unsere Social Media-Kanäle:

Website: www.tuicruises.com
Reinschauen: www.tuicruises.com/blog
Fan werden: www.facebook.com/MeinSchiff
Folgen: www.twitter.com/tuicruises
Inspirieren lassen: www.instagram.com/meinschiffofficial

119 Kommentare

  • Morti sagt:

    Weil ich:
    1. Fan der Mein Schiff Flotte bin
    2. den optimalen Platz für den Kalender habe (dieses Jahr ist der Platz noch ohne Kalender geblieben – war es eine Vorahnung)

    Und vielleicht führt uns der Kalender – so er denn den Weg zu uns findet – zu einer neuen Reisebuchung. Meine Frau und ich würden uns jedenfalls über den Kalender sehr freuen.

  • Alexandra Reich sagt:

    Wir würden uns riesig freuen , wir fahren über Ostern das erstemal mit der MS 2 . Und so wäre die Vorfreude und die Erinnerungen daran noch schöner. Wir gönnen uns diese Reise zum 20 . Hochzeitstag .LG Alexandra

  • Marcus Bluhm sagt:

    Das weckt Erinnerungen an meine Kanaren-Tour mit Mein Schiff 4… 😉

  • Herbert Juechtzer sagt:

    Der Kalender würde uns die Zeit bis zur nächsten Kreuzfahrt in 2018 versüßen und nicht solang erscheinen lassen, wegen der super schönen Kalendermotive.

  • Andreas Heinemann sagt:

    https://uploads.disquscdn.com/images/c87400e25bb6db608b2e3158ad26a05eda31e3478b2595308ed34487a5731b13.jpg

    weil. er mir viele Anregungen geben kann, um mein Kreuzfahrerkonto immer weiter zu steigern! Auf meiner nächsten Reise – in 3 Wochen mit der MS6 nach Mittelamerika – werde ich versuchen, ein schönes Bild für den Kalender 2019 beizutragen!

  • Olga Erbes sagt:

    An der Wand von von meinem Sohn darf dieser Kalender nicht fehlen, da er für uns unsere erste
    Mein Schiff Reise 4 Jahre lang geplant hat.
    Die Mein Schiff ist das beste Schiff was je gebaut wurde.??????‍♂️?

  • Edgar Brück sagt:

    Wir sind Mein Schiff fans und machen jetzt unsere 3 Kreuzfahrt und aus diesem Grund würde ich mich über den Kalender freuen

  • Hans-Geog Kloetzen sagt:

    Fotos von Schiffen und Wasser, besonders Schiffe von Mein Schiff, sind immer eine Augenweide. Sie erinnern an vergangene Reisen und steigern die Vorfreude auf die nächste.

  • Ulrike Gedert sagt:

    Da heute mein Geburtstag ist würde ich mich natürlich sehr über einen Kalender freuen. Wir sind begeisterte Mein Schiff Fans und fahren nun seit 8 Jahren “zur See”.

  • Helga Riesenhuber sagt:

    Ich würde liebend gerne einen Kalender gewinnen????? …. schon als Vorfreude auf meine Reise Mitte März 2018 (ab Dubai).
    Ich freue mich schon soooo seeeeeehr! ????

  • Otto Bergmann sagt:

    Unser ganzes Haus ist mit vielem schönen meist Urlaubsbildern dekoriert, doch der Kalender wäre dabei die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Also: ab nach Bebra mit dem guten Stück er wird sich bei uns sehr wohl fühlen.

  • Marita Singer-Hofstetter sagt:

    Die Wartezeit bis im September würde mit einem wunderschönen Kalender etwas “erträglicher”. Zudem können wir unserer Tochter so auf Bildern zeigen, was sie auf ihrer ersten Kreuzfahrt erwartet.

  • Viola Wieghardt sagt:

    Ich bin 10 Jahre alt und würde sehr gerne eine Kalender gewinnen. Wir sind 2017 mit der Mein Schiff4 über die Kanaren gefahren. Und seitdem bin ich großer Mein Schiff Fan. Für 2019 ist schon die nächste Kreuzfahrt gebucht. Außerdem wird mit dem Kalender die Wartezeit verkürzt.
    Meine Familie und ich würden uns sehr freuen wenn wir eine Kalender gewinnen würden. ⛴?

  • Britta Quandt sagt:

    Dieser schöne Kalender würde uns jeden Tag an die vergangenen Mein Schiff reisen und an die nächsten im September 2018 und März 2019 erinnern.

  • Ramona Theek sagt:

    Die traumhaften Kalenderbilder inspirieren mich, jede einzelne Reise selbst zu erleben. Die zweite ist schon gebucht und vielleicht werden es ja zwölf. 🙂
    Ich möchte den Kalender gern gewinnen.

  • Sara Taube sagt:

    Ein wundervoller Kalender, der in einen so richtig das Fernweh erweckt und lust auf Reisen macht. Den würde ich mir wünschen für unser Büro.

  • Ursel sagt:

    Ein Kalender mit z.T. wunderschönen Erinnerungen! Wir waren schon 6x mit der MS-Flotte unterwegs und es war immer fantastisch. Im Sommer geht es zum zweiten Mal ins Nordland mit Spitzbergen und Island, die Vorfreude ist schon riesig. Wir haben schon viele tolle Fotos in unseren Fotobüchern, das eine oder andere wäre sicher auch für einen Kalender passend.
    Diesen Kalender würden wir gern gewinnen…

  • Wolfgang sagt:

    Ich finde die Aufnahmen sehr professionell und einmalig. Der Kalender würde einen sehr schönen Platz bei mir bekommen.

  • Adrian Klehr sagt:

    Unsere 2. Mein Schiff Reise beginnt leider erst im November und so würde uns dieser Kalender die Wartezeit verschönern! Wir würden uns sehr freuen!

  • Thea Ter sagt:

    Damit ich von einer Kreuzfahrt träumen kann.

  • Berthold Glück sagt:

    Der Kalender ist super. Fahren das 3. mal mit Mein Schiff.

  • Christof R. sagt:

    weil mit dem Kalender Urlaubsfreude aufkommt

  • Hanna sagt:

    Ein ganz toller Preis mit super schönen Bildern.
    Ich würde mir den Kalender gerne ins Büro hängen. Arbeite selber auf einer Werft, da wäre der Kalender genau am richtigen Ort! 😉

  • Watraud Hemming sagt:

    Einmal MeinSchiff, immer MeinSchiff. Und das seit vielen Jahren, da gibt es für uns keine Alternative mehr. Der Kalender wäre eine tolle Erinnerung an vergangene Farten und eine Vorfreude für die künftigen – die nächste im März

  • Moser Manfred sagt:

    Im Sommer 2019 eine Ostsee Schiffsreise zum 50 Geburtstag.

    Vorfreude und die Wartezeit zu verkürzen, wäre so ein Kalender
    ein tolls Geschenk für unsere besten Freunde. (Wir Reisen zusammen.)

  • Daniel Elbert sagt:

    Weil ich den Kalender sehr schön finde und noch unbedingt einen bräuchte! 😉 Tolle Motive, da bekommt man echt richtig Lust auf eine Kreuzfahrt!

  • Heike Hidalgo sagt:

    Um noch mehr Vorfreude über unsere 2 anstehenden Reisen mit Mein Neue Schiff 1 und Mein Schiff 6 in Bilderform zu haben. Der Kalender ist einfach super! Wäre eine Überraschung zum Geburtstag

  • Maria K. sagt:

    Ich bin vor Ewigkeiten einmal auf einem ihrer Schiffe in meinem Urlaub unterwegs gewesen. Ich würde gerne tagtäglich daran erinnert werden und in meinem Kopf schon die nächste Reise planen ^^

  • stefan doblinger sagt:

    Zum Träumen , habe noch nie ein Schiff mit solchen Luxus betreten

  • Elke sagt:

    Ich würde den Kalender nutzen um in Erinnerungen zu schwelgen, aber auch um mein Fernweh auf Mein Schiff zu schmälern und mein Mann würde so immer daran erinnert werden, was mein Lieblingsurlaubsdomizil ist.

  • Klaus Pollmann sagt:

    Natürlich würden wir auch gerne so einen tollen Kalender gewinnen. Die Vorarbeit, bzw. Schwerstarbeit, in Form von über 400 Tagen Vorfreude überstehen, haben wir ja geleistet…Jetzt sind es gerade mal noch 52 Tage bis wir Mein Schiff in der Karibik kennenlernen….

  • Mätti sagt:

    Damit würde ich meine Frau zum Geburtstag überraschen und dazu gibt es eine Schiffsreise, natürlich mit Mein Schiff. Aber zu erst geht es in gut 3 Wochen mit der Mein Schiff 2 u.a. wieder nach Cadiz und zu den Kanaren.

  • Johannes Janusz Kempa sagt:

    Um Vorfreude über unsere anstehende Reise mit Mein Schiff zu haben. Der Kalender ist ehr schön! Wäre eine Überraschung für meine Frau :-))

  • Marga sagt:

    Ich liebe Schiffeund der Kalender
    hat wunderschöne Fotos

  • Manfred Kloos sagt:

    Wir freuen uns auf die in 14 Tagen beginnende Kreuzfahrt mit Mein Schiff1 . Und auf den Kalender !!!

  • Daniela Schiebeck sagt:

    Weil es was richtig besonderes wäre

  • Petra Schneider sagt:

    Wir haben dieses Jahr noch keinen Kalender mit schönen Fotos. Ausserdem machen wir nächsten Monat unsere erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5, da brauchen wir was zur Erinnerung und was für die Vorfreude…

  • Klinkert, Monika sagt:

    Weil ich diesen wunderschönen Kalender sehr gerne hätte.

  • Antje Neuhäusel sagt:

    Ich habe nach bisher immer Aida jetzt das erste mal die neue Mein Schiff 2 gebucht, aber bis April 2019 ist es noch soooo lange hin. Da könnte der Kalender die Wartezeit ganz wunderbar verkürzen.

  • Tanja To sagt:

    Weil die Mein Schiff Flotte einfach toll ist. Unsere letzte Kreuzfahrt im November/Dezember war ein Traum und wir arbeiten bereits an der Buchung der nächsten Fahrt. Der Kalender könnte uns dabei gute Dienste leisten !

  • Pete112 sagt:

    Damit die Vorfreude auf unsere 8. Reise mit der MS 3 im August durch viele schöne Fotos und Erinnerungen versüßt wird ???

  • Willi Ruppert sagt:

    Weil mir der Kalender gut gefällt, und die Wartezeit auf die neuen Reisen so besser auszuhalten ist.

  • Frank sagt:

    Als Erinnerung an eine Traumhafte Jungfernfahrt der Mein Schiff 6 zum Nortkapp

  • Josef D. sagt:

    Weil mich dieser Kalender an die tollen Sonnenuntergänge und die Fjordfahrten mit der Mein Schiff Flotte erinnern. Ich war dreimal mit Mein Schiff in Norwegen und war jedesmal begeistert. Dieses Jahr geht es mit der MS2 in den Süden, bin schon ganz gespannt und der Kalender wäre die richtige Einstimmung auf diese nächste Reise.

  • Harald Ziegelmayer sagt:

    Der Urlaub mit der Mein Schiff Flotte ist einfach genial, alles passt und man muss sich durch das All-Inclusive-Konzept um nix kümmern. Tolle Restaurants, tolle Bars, tolle Shows und Ausflüge.
    Passt einfach alles. Und daher könnte der Kalender die Wartezeit bis zur nächsten Reise verkürzen :-).

  • Josef sagt:

    Das Mein Schiff Konzept passt einfach zu uns und so würde auch der Kalender zu uns passen, dieses Jahr machen wir eine Familienkreuzfahrt mit unseren Kindern samt Partnern und meiner Schwiegermutter. Der Kalender würde uns die Vorfreude intensivieren.

  • Wolfgang Panthel sagt:

    Ganz einfache Antwort – genau wie Manika Klinkert : Weil wir diesen Kalender gerne hätten !
    Zusatz : Und um uns permanent auf die beiden nächsten Reisen mit der neuen MeinSchiff 1 und der MeinSchiff 6 “vorzubereiten”! https://uploads.disquscdn.com/images/568ddbbf3ff1a8062f171f5c084bfd16e6f5d830ebfe8f72a77dec1db7538bda.jpg

  • Margit Paulekat sagt:

    Den Kalender zu besitzen wäre super! Ich würde jeden Tag an die schönen Stunden vergangener Urlaube auf der Mein Schiff erinnert und könnte von zukünftigen träumen.

  • Michaela Gerlach sagt:

    Wenn ich im Februar von der Mein Schiff 6 wieder nach Hause komme, wäre es super den Kalender als „Urlaubsverlängerung“ im Briefkasten zu haben ?

  • JUERGEN Theus sagt:

    Nach unserer letzten Reise mit Mein Schiff 6 freuen wir uns schon auf unsere nächste Kreuzfahrt,
    es wäre super den Kalender als Zeitverkürzung bis dahin anzuschauen und demnächst im Briefkasten zu haben
    ? Meine Frau und ich sind begeisterte Kreuzfahrer

  • Karl Zierler sagt:

    Warum wir den Kalender gerne hätten? Weil wir uns da super auf unsere nächste Reise mit der MS 6 von Jamaika nach Mallorca einstimmen könnten. Es sind ja nur noch rund 70 Tage bis dahin.
    Mit lieben Grüßen Grete und Karl

  • HD Scholz sagt:

    So ein Kalender wäre schon schön, weckt Erinnerungen und bereitet auf Neue Reise vor

  • Jochen sagt:

    Ein solch toller Kalender steigert die Vorfreude (auch wenn diese schon jetzt immer riesig ist) und verlängert die Freude an der erlebten Reise.

  • Claus Eggers sagt:

    Wir brauchen diesen Kalender damit wir die Zeit bis September mit schönen Bildern überbrücken können. Bis wir selber mit Mein Schiff 5 in See stechen.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉

  • Jörg A. Gavallér sagt:

    Liebes Social-Media Team von TUI-Cruises. Da unsere Kreuzfahrt noch über 400 Tage (NM1 03/2019 Kanaren) entfernt ist würde uns der Kalender die Wartezeit doch sehr erleichtern. Vielen Dank für die Chance, da beim Kauf waren wir leider zu langsam bzw. spät dran.

  • Wolfgang Braun sagt:

    Ich bin begeisteter Mein Schiff Kreuzfahrer. Für 2018 habe ich bereits 3 Kreuzfahrten und für 2019 ebenfalls 3 Kreuzfahrten und alle mit Mein Schiff gebucht.
    Deshalb würde ich es sehr schön finden, wenn ich schon vor Antritt der Kreuzfahrten einen Einblick der Reiseziele im Kalender sehen könnte.

  • Markus Groß sagt:

    Der Kalender wäre die ideale Möglichkeit um in Erinnerungen zu schwelgen und die Zeit bis zur nächsten Tor zu überbrücken! 😉

  • Christian Köhn sagt:

    Wir waren im Oktober 2017 mit euch auf Hochzeitsreise, kommen im September 2018 wieder und planen bereits die dritte Reise für September 2019 – der Kalender würde die Sucht zwischendrin befriedigen 🙂

  • Harald Dröge sagt:

    Auf bislang 17344 Seemeilen mit der MEIN SCHIFF Flotte sind wir sehr schöne Reiseziele angelaufen.
    Dabei haben wir viele nette Menschen kennengelernt.
    Spaß gehabt – lecker gegessen und
    getrunken.
    Die nächsten Seemeilen und Kreuzfahrten mit MEIN SCHIFF warten schon.

  • Klaus Markhoff sagt:

    Eigentlich würde ich den Kalender nur als Notlösung ansehen. Denn auch wenn er sehr schön gemacht ist, kann er bei Weitem nicht das wiedergeben, was man auf einer Reise mit der Mein Schiff erleben kann. Unsere nächste dauert noch 386 Tage. Karibik.

  • Ralf Lüttig sagt:

    Nachdem wir im November 2017 mit der Atlantiküberquerung unsere dritte Mein-Schiff-Reise unternommen haben, können wir es eigentlich nicht mehr erwarten, endlich wieder eine neue Tour zu buchen. Die Zeit bis dahin würde uns der wunderschöne Kalender verkürzen.

  • Gisele Pommerell sagt:

    Suchtfaktor! Brauche Kalender mit tollen Bildern zum Überleben bis zur nächsten Fahrt!

  • Rebecca Kunz sagt:

    Es war einfach nur traumhaft auf der Mein Schiff 3! Ich fotografiere selbst hobbymäßig total gerne und versuche es selbst professionelle Bilder zu machen..immerhin nach und nach.. die schönsten Bilder sind tatsächlich dank der Mein Schiff entstanden. Der Kalender ist einfach eine riesen Inspiration. Morgens aufwachen, sich die Bilder betrachten und im Gedanken wo ganz anders sein..gedankenverloren an den schönsten Orten der Welt. Natürlich nur mit der Mein Schiff Flotte!

  • Melanie Haenn sagt:

    Ich war im Dezember 2017 das 1. Mal auf Kreuzfahrt. Da ich sooooooo viele Eindrücke bekam, hab ich versäumt Fotos zu machen. Ich bin infiziert und muss schnellstmöglichst wieder auf mein Schiff. Bis dahin hätte ich gerne den Kalender um zu träumen

  • Agnes Reckert sagt:

    Wir haben im Dezember 2016 die erste Kreuzfahrt mit Mein Schiff gemacht und danach stand für uns fest, dass es nicht die letzte war. 2017 durften wieder zweimal mit Mein Schiff tolle und vergessliche Urlaube erleben. Unsere beiden Kinder und wir lieben Mein Schiff und können es kaum erwarten bis es in 101 Tagen losgeht. Unsere 5 jährige Tochter würde sich sehr über den Kalender in ihrem Zimmer freuen, sie liebt einfach Mein Schiff und so können wir als Familie zusammen träumen und uns an die vielen unvergesslichen Augenblick auf dem Schiff erinnern.

  • Üpsi Yvonne GuMu sagt:

    Ich würde den Kalender meinen Eltern schenken, beide sind totale Kreuzfahrtfans. Denk die würden sich total freuen!

  • Danny Bonewitz sagt:

    Ich brauche diesen Kalender, damit ich die Termine unserer 4 Fahrten in diesem Jahr mit der Mein Schiff-Floztte nicht aus den Augen verliere!!!

  • Manfred Dimmann sagt:

    Tolle Erinnerung ab vergangene Fahrten!

  • Dietmar Mehl sagt:

    Wir hatten eine ganz tolle Reise mit MeinSchiff 6 letztes Jahr und das wird auch nicht die letzte Reise bei Euch sein. Deshalb wäre der Kalender zum Ideen geben für ein nächstes Ziel klasse und abgesehen davon einfach auch nur schön !

  • Stefan Hansen sagt:

    Ich würde den Kalender gerne für meinen Mann Stefan gewinnen. Erstens geht er mir zu liebe im April mit auf unsere erste Kreuzfahrt ,und zweitens feiern wir an Bord unsere Silberhochzeit.Ich freue mich schon jetzt auf die Reise. Der Kalender würde meinen Mann bestimmt auch mehr Vorfreude bereiten.

    LG Claudia

  • LoCa Jun sagt:

    Ich würde gerne den Mein Schiff Kalender gewinnen, damit ich jeden Monat daran erinnert werde, wie toll unsere Reisen mit der „Mein Schiff“ waren. Ein bisschen träumen von der nächsten Fahrt, wenn es auch noch soooo lange dauert.

  • Werner Patzner sagt:

    Mit dem Kalender bekomme ich bestimmt Anregungen für meine nächste Reise mit “Mein Schiff”

  • Christine Flade sagt:

    Wir waren 2016 mit der Mein Schiff 2 in Dubai und sehr begeistert. Da wir in diesem Jahr unsere goldene Hochzeit feiern, haben wir bereits für dieses Jahr im September eine Kreuzfahrt für 14 Tage mit der Mein Schiff 2 ins östliche Mittelmeer gebucht. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen bzw. die Vorfreude zu erhöhen, würden wir uns unheimlich über diesen Kalender freuen.

  • Hartmut Otremba sagt:

    An einer der letzten Fahrten mit MS 1 hatten wir teilgenommen und werden ab März 2018 MS 6 kennenlernen. Die Vorfreude ist bereits groß und kann sicherlich mit dem Schiffskalender noch gesteigert werden! ? ?

  • Michael sagt:

    Wir denken jeden Tag an unsere Mittelamerika Kreuzfahrt. Sind jetzt gut einen Monat zurück und vergessen keinen Moment der Reise. Mit dem Kalender würde das noch schöner werden, jeden Monat ein neues Bild, das wäre topp. Da lässt sich schnell ein neues Reiseziel entdecken.

  • S. Moll sagt:

    Wir werden dieses Jahr das dritte Mal mit Mein Schiff unterwegs sein. Der Kalender würde uns bestimmt Orte zeigen. die wir noch mit der Flotte entdecken möchten.

  • Frank Adly sagt:

    Wir waren letztes Jahr mit mein Schiff 4 in Norwegen und fahren dieses Jahr wieder mit mein Schiff 4 nach Russland haben eine eigene Fotowand angelegt nur von mein Schiff 4 der Kalender würde super dazwischen passen??
    M.F.G.Büchling

  • Kerstin Grigat sagt:

    Ich hätte sehr gern den schönen Kalender weil die Bilder einfach super sind und mich an meine wunderbaren Seereise mit der Mein Schiff Flotte erinnern.

  • Heidi König sagt:

    Vor einem halben Jahr waren wir zu Gast auf der MS3. Wir genossen “Schallwellen 2017” zusammen mit unseren Kindern und Enkel (als kleinen Vorgeschmack auf die gebuchte Mittelmeerreise 2018). Die waren so begeistert vom Schiff, daß sie’s kaum erwarten können.
    Dieser Kalender würde uns die Vorfreude noch etwas versüßen.

  • Erich Giese sagt:

    Wir sind im letzten Jahr mit Mein Schiff 6 von New York die Ostküste entlang bis Kanada gefahren. In diesem Herbst wollen wir mal wieder eine Kanaren-Tour machen. Der Kalender würde uns schon viel Vorfreude auf den Herbst bescheren.

  • abzng sagt:

    Ich möchte MeinSchiff Kalander haben um jeden Morgen ein Bild von besten Schiff der Welt zu sehen und mein Tag schöner machen.

  • Steffi Baumann sagt:

    Ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich mich dann jeden Tag beim Draufschauen noch ein bisschen mehr auf unsere erste Mein Schiff Reise im August nach Norwegen freuen könnte.

  • Thomas Biedermann sagt:

    Der schöne Kalender würde mich inspirieren welche tollen °Mein Schiff° Momente ich noch erleben möchte. Auch die Erinnerung an die bisherigen Fahrten würden aufgefrischt werden.

  • Arno Kupec sagt:

    https://uploads.disquscdn.com/images/285a539a5bc31a5ad92d2cbc699c4d1b81027f8b1b749c06e8399f7dea19269d.jpg
    Wir haben nun schon einige Reisen mit der MeinSchiff unternommen und die nächste bereits gebucht … es gibt nicht´s schöneres als mit “unserer” MeinSchiff in den Urlaub zu fahren und sich von einer phantastisch motivierten Crew verwöhnen zu lassen. Danke TuiCruises

  • Max Knob sagt:

    Ich bin großer Fan der Mein Schiff Flotte und möchte mir dieses tolle Urlaubsgefühl nach Hause holen, damit die Vorfreude auf die nächste Reise jeden Tag steigt.

  • Mario Gussmann sagt:

    Hallo liebes Team, der Kalender schmückt bestimmt gerne unser Arbeitszimmer…

  • Klaus Pastoors sagt:

    Wir sind seit 2009 “Mein Schiff” Fans und der Kalender würde sich gut in unserem großen Flur machen. Und jedes Mal wenn wir am Kalender vorbei kommen (und das ist oft), werden wir dran erinnert. Im August ist es soweit und dann geht´s auf die “Neue Mein Schiff 1”.

  • Sabine Langer sagt:

    Mit dem tollen Kalender könnte ich jeden Monat, ja im Grunde sogar jeden Tag eine Reise mit Mein Schiff machen, auch wenn es nur virtuell ist 🙂

  • Eva-Maria Herrmann sagt:

    Hallo, liebes mein Schiffteam!
    Wir würden gerne den Kalender gewinnen, da wir aufgrund einer Krankheit meines Vaters leider zur Ziet keine Reise mehr unternehmen können. Wir sind aber schon mehrmals mit der Mein Schiff gefahren und haben die Zeit an Bord immer sehr genossen.

  • Ildikó Kis Pálné sagt:

    Ich möchte den Kalender sooo sehr gewinnen, denn im August 2018 machen wir unsere allererste Kreuzfahrt mir der Mein Schiff 5 nach Norwegen. Es wäre eine wunderschöne Erinnerung an die Vorfreude und an die schöne Reise.

  • Inka Peil sagt:

    So schöne Bilder würde ich mir gerne an die Wand hängen. 🙂

  • Friedrich Schneeweis sagt:

    Meine letzten zwei Kreuzfahrten waren so schön. Ich will mir Gusto auf mehr machen.

  • Bettina Weißmann sagt:

    Weil der Kalender super an meiner Wand aussehen würde

  • juliane schrieder sagt:

    Ich möchte den Kalender gerne gewinnen, da er für mich Inspirationen für neue Reisen mit der Mein Schiff gibt – viel erleben auf wunderschönen Schiffen mit super Angeboten an Bord und an Land – unbeschwerter Urlaub und Erholung pur!

  • Robert Glanz sagt:

    Wir möchte den Kalender gewinnen, weil wir in 5 Tagen unsere fünfte Kreuzfahrt in die Karibik (mein Schiff 6) machen und die Bilder uns an die schönen Reisen erinnern werden.

  • skuckuck sagt:

    Im Mai geht´s zum 9 Mal auf die MS. Wieder die ADRIA, So ein Kallender fehlt uns noch

  • mambus sagt:

    Ich bin gerade umgezogen und mir fehlt noch ein schöner Kalender. Da MS meine Lieblingsflotte ist und ich damit sehr viele schöne Erinnerungen verbinde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen Kalender gewinnen würde.

  • Lisa B sagt:

    Wenigstens ein Kalender wär schön- nachdem meine Freundin und Kreuzfahrpartnerin nach vier Monaten erneut Leukämie hat, wird es auch dieses Jahr wohl nichts mehr mit einer Kreuzfahrt… 🙁
    Aber wir planen schon und denken gerne zurück!

  • Tanja M sagt:

    Hallo liebes Mein Schiff-Team,

    meine Freundin ist zur Zeit mit Mein Schiff 1 ab Singapur unterwegs und ist ein absoluter Fan. Da sie im Februar Geburtstag hat, wäre dieser Kalender ein Geschenk, über dass sie sich mega freuen könnte. Und sie kann das ganze Jahr über noch in Erinnerungen schwelgen, wenn sie den Kalender betrachtet. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, einen dieser Kalender zu gewinnen.

    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Claas Becker sagt:

    Sehr geehrtes Team von Mein Schiff,

    im Oktober steht unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt an. Und meine Frau und ich sind jetzt schon so was von Feuer und Flamme auf die Reise mit Mein Schiff 5, dass wir uns am liebsten als blinder Passagier schon jetzt an Bord schmuggeln würden….Aber das geht natürlich ja nicht… Zur Einstimmung und um die Wartezeit zu verkürzen wäre es der Knüller wenn wir einen von den Traumkalendern gewinnen – zumal der 10. Hochzeitstag bevorsteht….

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claas

  • Horst Eichhorn sagt:

    wir haben schon drei herrliche Reisen mit Mein Schiff gemacht, und die vierte steht kurz vor der Tür; es ist immer ein Genuss (nicht nur das wunderbare Essen) auf diesen Schiffen zu sein und die herrliche Landschaft genießen, von der Crew verwöhnt zu werden; ich habe schon sehr viele Fotos gemacht, aber dennoch gibt es wohl Gegebenheiten die man nur auf dem Kalender sehen kann; daher wäre es für mich toll einen solchen Kalender zu erhalten, beim täglichen Anblick werden dann wohl die positiven Gedanken für die nächste Reise mit Mein Schiff erweckt.
    vielen Dank im Voraus,
    viele Grüße

  • Daniel Jäger sagt:

    Weil es super wäre während unseres Aufenthalts auf der 6 die kommenden beiden Wochen die Gewinnbenachrichtigung zu erhalten. Dann können wir uns bei unserer Rückkehr nach Hause jedes Monat aufs neue auf unsere nächste Kreuzfahrt auf der 3 über Weihnachten und Silvester freuen!

  • Nadine Hansen sagt:

    Hallo Mein-Schiff-Team,

    wir haben schon drei Kreuzfahrten mit Mein Schiff gemacht und es war jedes mal eine unvergessliche Reise. Ich bin ein absoluter Fan der Flotte und würde so gern den Kalender gewinnen. Auf der Reise (28.07.-05.08.17 Südnorwegen mit Oslo) wo das Kalenderbild mit dem Geirangerfjord entstanden ist waren wir mit an Bord. Es war einfach traumhaft. (Im Anhang ein ähnliches bild von mir, leider nicht so schön wie im Kalender 🙂 ).Sehr gern würde ich auch eine Reise zu den anderen Destinationen im Kalender machen. Wäre schon mal eine gute Möglichkeit mit den Bildern an der Wand Fernweh nach Mee(h)r zu bekommen.

    Viele liebe Grüße.

    https://uploads.disquscdn.com/images/7e9fbcc048b540a316b7274f771a713edf0ff49e99d8de9e0dde8a86289771d3.jpg

  • Marion Becker sagt:

    Hallo liebes Mein Schiff Team,
    am 12.02.2018 starten wir unsere erste Kreuzfahrt und fiebern dem Termin entgegen.
    Wir freuen uns auf die Tage in der Karibik und auf Ihrem Schiff, von dem wir nur gutes gehört
    haben. Ein Kalender wäre deshalb für uns natürlich ein Highlight der besonderen Art.

    Liebe Grüße Peter & Marion

  • mizoels63 sagt:

    Liebes Team von Mein-Schiff,
    wir sind im Herbst das 3. Mal an Bord der Mein-Schiff Flotte. Solche spektakulären Fotos habe ich leider noch nicht “schießen” können. Ich hoffe aber, dass mir das auf einer der nächsten Fahrten auch gelingt. Bis dahin würden wir uns gern an den tollen Fotos im Kalender satt sehen.
    Weiter so 🙂
    Liebe Grüße aus Brandenburg

  • Wolfgang Schmidt sagt:

    Nach 7 erholsamen und sehr entspanten Reisen mit MS, folgt im Frühjahr 2019 unser 8 Reise

  • Peter Wallau sagt:

    Hallo.da scheinen super ” Profis” tolle Bilder geschossen zu haben.Habe selbst auf unserer 1.M.S.3 Reise ne Menge Fotos gemacht,ob ich da mal mit dem Kalender vergleichen darf,würde mich sehr freuen. Lg an das Team. Peter

  • Barbara Hubrich sagt:

    Drei Kreuzfahrten mit der MEIN SCHIFF-Flotte, drei unvergessliche Urlaube – wir sind KREUZFAHRT-INFIZIERT! Und so wie es aussieht, wird die “Infektion” ein Leben lang andauern. Wenn nur jede Krankheit so schön wäre! Vielleicht hilft gegen die Wartezeit zwischen den Urlauben der tolle Kalender – wir würden uns sehr freuen! https://uploads.disquscdn.com/images/c468268161e3559639397822e43571dc7cc3043ad56e6750629e108678a7a667.jpg

  • Stefan Göhl sagt:

    Da wir nun schon mit fast allen Schiffen der Flotte unterwegs waren und bis zu unserer Sylvesterreise18/19 noch fast 12 Monate warten müssen, wäre der Kalender die beste Vorfreunde.

  • Sabine Bickel sagt:

    Wir hatten letztes Jahr unsere erste Reise mit Mein Schiff ans Nordkap.
    Unsere drei Kinder sind immer noch begeistert und erzählen oft von den schönen Erlebnissen und dem tollen Schiff. Für dieses Jahr waren leider alle Familienkabinen schon ausgebucht. Daher müssen wir uns bis Oktober 2019 gedulden. Dann geht es mit der neuen Mein Schiff 2 nach Spanien.
    Der Kalender würde den Kindern die Vorfreude noch größer machen. https://uploads.disquscdn.com/images/2185ddf8d92eac3ce735f7c2dc7961bd6725dac3f347f0644a250f960895a32c.jpg
    Herzliche Grüße

  • Susann Wickner sagt:

    Wir haben letztes Jahr im Mai unsere erste Kreuzfahrt gemacht. Und weil es so schön war, im September gleich noch eine. Ja, wir sind jetzt Fans! Die nächste große Reise steht erst in 152 Tagen an. Um die lange Zeit zu überbrücken und sich danach an die tollen Erlebnisse zu erinnern, wäre der Kalender natürlich ideal!

  • Susann Wickner sagt:

    Wir haben letztes Jahr im Mai unsere erste Kreuzfahrt gemacht. Und weil es so schön war, im September gleich noch eine. Ja, wir sind jetzt Fans! Die nächste große Reise steht erst in 152 Tagen an. Um die lange Zeit zu überbrücken und sich danach an die tollen Erlebnisse zu erinnern, wäre dieser Kalender natürlich ideal!

  • Theo sagt:

    Wow, schöner Kalender. Vielleicht klappts ja mit dem Gewinn. Wir freuen uns auf unsere nächste Kreuzfahrt mit euch im Dezember.

  • REGINA POHL sagt:

    Wir haben schon mehrere sehr schöne Kreuzfahrten mit Euch unternommen und da wäre 1 Kalender eine tolle Erinnerung und auch Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt.

  • Halli Masch sagt:

    Der Kalender kommt an die Wand, und nie wieder weg. so isses, und so wirds gemacht!

  • Carsten Luehrs sagt:

    Aus Vorfreude auf unsere nächste Fahrt mit der neuen Eins

  • Renate Kurok sagt:

    Zur Einstimmung auf unsere 1. Schiffsreise mit der Neuen Mein Schiff 1, Route Baltikum.

  • Elke Müller sagt:

    Reise mit eigenem Hotel, jeden Abend freut man sich wenn man wieder an Bord bzw. nach Hause kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.