Heino rockt als Hologramm die Bühne der Mein Schiff 6

Mit Karamba und Karacho: Heino hat eigens für TUI Cruises eine außergewöhnliche Hologramm-Show für die neue Mein Schiff 6 zusammengestellt, die seine größten Hits, mitreißende Medleys und seine jüngsten modernen Rock-Cover präsentiert. Mit seiner charmanten Moderation führt der junggebliebene Schlagerstar in Begleitung hinreißender Tänzerinnen auf der Bühne des Studios durch einen Abend voller musikalischer Highlights und gibt einen Einblick in seine facettenreiche Karriere.

Gehört noch lange nicht zum alten Eisen: Sänger Heino auf der Brücke der Mein Schiff 6 (Photo by Franziska Krug/Getty Images for TUI Cruises)

Gehört noch lange nicht zum alten Eisen: Sänger Heino auf der Brücke der Mein Schiff 6 (Photo by Franziska Krug/Getty Images for TUI Cruises)

Für den Mein Schiff Blog waren wir exklusiv bei den Dreharbeiten für diese außergewöhnliche Show in Berlin dabei und haben Heino von der Entstehung seines Hologramm-Auftritts bis hin zur Premiere während der Jungfernfahrt an Bord der Mein Schiff 6 begleitet. Viel Spaß!

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen und Heino sowie andere Künstler auf der Bühne zu erleben? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Oder wollen Sie direkt mit der Mein Schiff 6 auf Kreuzfahrt gehen? Hier finden Sie alle Reisen des neuesten Wohlfühlschiffs: Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert