Per Internet-Livestream die Taufe der Mein Schiff 6 erleben

Die Mein Schiff 6 vor der Elbphilharmonie
Die Mein Schiff 6 vor der Elbphilharmonie

TUI Cruises bietet Facebook-Livestream und attraktive Taufangebote an

In wenigen Wochen ist es soweit: Am 01. Juni 2017 tauft die Elbphilharmonie die Mein Schiff 6 in Hamburg. Rund 2.500 Gäste an Bord sowie mehrere hundert Ehrengäste auf der Plaza der Elbphilharmonie sind hautnah dabei, wenn die Titularorganistin der Elbphilharmonie, Iveta Apkalna, der Mein Schiff 6 offiziell ihren Namen verleiht.

Und natürlich kann auch die gesamte Öffentlichkeit das Spektakel live zu erleben. Per Livestream über Facebook Live hat jeder die Möglichkeit die Taufe der Mein Schiff 6 im Internet auf www.tuicruises.com/taufe (hier wird der Facebook-Link eingebunden) direkt zu verfolgen.

Ab circa 22:00 Uhr startet die Übertragung. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug, wird der Taufabend um circa 22:45 Uhr durch ein großes Feuerwerk über dem Hamburger Hafen gekrönt. Um nichts von der Taufe der Mein Schiff 6 zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Attraktive Taufangebote vom 23. Mai bis 30. Mai 2017 buchbar

Für alle Abfahrten der Mein Schiff 6 in 2017 bietet TUI Cruises ein exklusives Taufangebot von 100 Euro Bordguthaben pro Kabine an. Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen im Aktionszeitraum vom 23. Mai bis 30. Mai 2017 und ist im Reisebüro, im Internet auf www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

  • Nordamerika ab/bis Bayonne/New York mit der Mein Schiff 6 im September und Oktober 2017 für 10/11 Nächte in einer Innenkabine ab 1.195 Euro pro Person bei Doppelbelegung und mit Premium Alles Inklusive.
  • Mittelamerika ab/bis Dom. Republik oder Jamaika mit der Mein Schiff 6 im November und Dezember 2017 für 14 Nächte in einer Balkonkabine ab 1.895 Euro pro Person bei Doppelbelegung und mit Premium Alles Inklusive.
Taufangebote zur Taufe der Mein Schiff 6

Taufangebote zur Taufe der Mein Schiff 6

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Oder wollen Sie direkt mit der Mein Schiff 6 auf Kreuzfahrt gehen? Hier finden Sie alle Reisen des neuesten Wohlfühlschiffs: Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert