Mein Reisetagebuch: Blogger Jörg entdeckt “sein” Schiff

Jörg Baldin ist ein echter Kreuzfahrt-Experte. Auf zahlreichen Reisen hat der Reiseblogger viele Schiffe und Häfen der Welt kennengelernt. Ganz besonders gern reist er mit der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises. Beim Auslaufen kommen ihm sogar immer die Tränen – vor Freude natürlich (seinen Artikel dazu können Sie hier lesen).

Chefredakteur | BREITENGRAD53| Jörg Baldin

Jörg hat sich auch die Mein Schiff 6 genau angeschaut. Wie ihm das neue Wohlfühlschiff gefallen hat und wo seine Lieblingsplätze an Bord sind, verrät er uns in unserem neuesten Reisetagebuch Video. Viel Spaß!

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Oder wollen Sie direkt mit der Mein Schiff 6 auf Kreuzfahrt gehen? Hier finden Sie alle Reisen des neuesten Wohlfühlschiffs: Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 

Über Breitengrad53
Breitengrad53 ist ein Reiseblog für Menschen, die das Besondere auf Reisen suchen. Länder auf der ganzen Welt werden durch interessante und spannende Reportagen, viele Bilder sowie unterhaltsame Videos für den Leser erlebbarer. Ein großes Team an Autoren um Gründer Jörg Baldin veröffentlicht auf www.breitengrad53.de eine Vielzahl an Texten über Kreuzfahrten, Städtereisen sowie Reisen durch unterschiedlichste Länder dieser Welt.

1 Kommentar

  • Irene sagt:

    Wieso wird eigentlich aus jedem Horst ein Experte gemacht? Das ist unerträglich. Lasst ihn doch kostenfrei fahren und erspart uns den Müll. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.