Meine Kulinarik: Die Eiscreme der Mein Schiff Flotte im Test

Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Ob nun Schoko, Vanille, Orange Straciatella oder Mandel – die Eissortenvielfalt auf der Mein Schiff Flotte ist riesengroß. Seit 2010 können die Gäste bei einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises die leckere Eiscreme von Bruno Gelato kostenfrei genießen. Das umfangreiche Angebot von 25 Sorten ist im Premium Alles Inklusive-Konzept, also im Reisepreis, inkludiert. Fruchtig, cremig oder lieber schokoladig: für jeden Geschmack ist eine Eiscreme dabei.

In der Café Lounge: Kreuzfahrt-Direktor Stephan Zimmermann

In der Café Lounge: Kreuzfahrt-Direktor Stephan Zimmermann

Allen, die sich bei der Auswahl nicht entscheiden können, hilft Mein Schiff Kreuzfahrtdirektor Stephan Zimmermann weiter. Er hat das gesamte Angebot einmal genüsslich getestet und seine ganze persönliche Top3 Auswahl getroffen. Welche das Eissorten das sind, erfahren Sie in unserem neuesten Video. Viel Spaß!

Eis Bar auf der Mein Schiff 3,4 und 5

Eis Bar auf der Mein Schiff 3,4 und 5

Übrigens: Seit letztem Juli ist eine ganz besondere Eissorte von Bruno Gelato auch im Supermarkt erhältlich. Perfekt, um das Wohlfühlgefühl nach Hause zu holen. Bruno Gelato und TUI Cruises haben nämlich eine gemeinsame Sonderedition kreiert: Vanille-Marille-Schoko.

Die neue Mein Schiff Sonderedition von Bruno Gelato

Die neue Mein Schiff Sonderedition von Bruno Gelato

Haben Sie Lust, die leckere Eiscreme auf der Mein Schiff Flotte einmal persönlich zu testen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

2 Kommentare

  • Marina Starke sagt:

    Hallo Stephan,
    es ist schön von Dir zu hören und zu sehen.
    Euer Eis ist hervorragend besonders Amalfi-Orange und Choco-Chili.
    Wir freuen uns auf unsere nächste Reise mit der MS4 im September.
    LG aus dem Harz
    Wir waren zuletzt in Mittelamerika in West Bayern Honduras.

  • Petra Wenzel sagt:

    ich bin zwar erst gerade wieder 3 Tage zu Hause, aber euer Eis fehlt mir jetzt schon. Mein Favorit war Schokolade-Chili mit frischen Obst. Einfach ein Traum <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert