Mit Mein Schiff Gaststar Beatrice Egli auf Orient Kreuzfahrt gehen

Beatrice Egli beim Konzert auf der Mein Schiff 2 I
Beatrice Egli beim Konzert auf der Mein Schiff 2 I

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 tauscht der Schweizer Musikstar Beatrice Egli bei der „Schlager & Meer“-Reise die Berge mit dem Meer. An Bord der Mein Schiff 3 wird die Echo-Preisträgerin ihre gleichnamige MDR-Fernseh-Show auf dem dritten Wohlfühlschiff von TUI Cruises aufzeichnen.

Die Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3

Das Beste für die Gäste: Sie haben die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und Beatrice Egli live im Theater des Schiffs zu erleben. Die Künstlerin freut sich bereits auf Ihren Auftritt: „Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet.“

Wir haben Beatrice Egli für den Mein Schiff Blog interviewt:

Mein Schiff Gaststar Beatrice Egli

Mein Schiff Gaststar Beatrice Egli

Was ist dein Lieblingsplatz an Bord und warum?
Für mich ist natürlich das Theater der schönste Platz auf dem Schiff, denn auf dieser Bühne zu stehen und zu singen, ist und bleibt der schönste Moment. Wenn ich nicht gerade auf der Bühne stehe, liebe ich die Hängematte auf dem Balkon

Was war dein absoluter Wohlfühlmoment an Bord und warum?
Unabhängig von meinem Auftritt: Das Schöne auf einem Schiff ist, dass man egal wo man sich aufhält, diese Meeresluft, dieses Gefühl der Freiheit und Weite einatmen kann.

Du kommst aus der Schweiz. Da denkt man erst einmal an Berge und grüne Wiesen? Was bedeutet das Meer für dich?
So sehr ich die Kuhglockenklänge auf der Alm und die saftigen grünen Wiesen liebe, bin ich auch jemand, der sehr gerne ans Meer reist. Die Meeresluft, das Rausche der Wellen und die Sonnenuntergänge gehören für mich mit zu den schönsten Dingen, die es auf der Welt gibt.

Welche Situation war in deinem Berufsleben die schönste und warum?
Die schönste Situation in meinem Berufsleben erlebe ich gerade jetzt auf meiner dritten Tournee. Es gibt für mich als Musikerin nicht schöneres, als gemeinsam mit meiner Crew und meiner Band von Stadt zu Stadt zu ziehen, viele Menschen für kurze Zeit aus dem Alltag zu reißen und gemeinsam das Leben zu feiern.

Was ist das Beste an deinem Beruf und warum?
Das Beste an meinen Beruf ist, dass ich mit meiner Musik vielen Menschen Mut machen und Freude bereiten kann und sich dadurch auch immer wieder viele neue Begegnungen ergeben.

Mit Beatrice Egli an Bord gehen

Die siebentägige „Schlager & Meer“ Kreuzfahrt führt Gäste und Künstler von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai. Die Reise mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 695 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.195 Euro. Im Preis sind fast alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros an Bord der Mein Schiff 3 sowie das Event-Programm enthalten.

Blick auf das Burj Al Arab

Blick auf das Burj Al Arab in Dubai

Die „Schlager & Meer“ Reise ist im Reisebüro, im Internet auf www.tuicruises.com sowie telefonisch unter +49 4060001-5111 buchbar. Hier finden Sie weitere Infos: Schlager & Meer mit Beatrice Egli

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.