Mein Schiff News: Das erwartet Sie auf der Mein Schiff 6

Neuer Lounge Bereich auf Deck 15 der Mein Schiff 6
Neuer Lounge Bereich auf Deck 15 der Mein Schiff 6

Die Taufe der Mein Schiff 5 liegt erst wenige Monate hinter uns, aber die Gedanken sind schon beim nächsten Wohlfühlschiff von TUI Cruises, der Mein Schiff 6.

Die Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6

Wie auch ihre Schwesterschiffe fährt das neueste Flottenmitglied unter der “Wohlfühlflagge”. Wie von TUI Cruises gewohnt, prägt neben dem Premium Alles Inklusive-Konzept und einem vielfältigen Angebot auch das großzügige Raumgefühl die Atmosphäre. Auch auf der Mein Schiff 6 erwarten die Gäste die bekannten Highlights wie der 25-Meter-Pool, das Klanghaus bzw. Studio oder der Bereich Große Freiheit im Diamanten am Heck des Schiffes.

Und natürlich wird es auch einige Neuheiten an Bord geben. Denn wie bei TUI Cruises üblich, wurden auch bei Mein Schiff 6 wieder zahlreiche Gästewünsche berücksichtigt:

Der Jazz Club

Auf der Mein Schiff 6 verwandelt sich die beliebte Schau Bar auf Deck 5 optisch in einen Jazz Club. Natürlich gibt es dann auch für die Ohren chillige Jazzklänge. Bei entspannter Live-Musik, dem ein oder Glas gutem Wein oder einem Cocktail fühlt man sich wie in New Orleans, der „Wiege des Jazz”.

Der Escape Room

Die Borddiskothek Abtanz Bar wird auf der Mein Schiff 6 ein echter Multifunktionsraum. Abends und Nachts wird dort gefeiert und getanzt, tagsüber kann er mit wenigen Handgriffen als Location für Vorträge oder Lesungen umgebaut werden. Oder aber der Raum verwandelt sich in einen sogenannten „Escape Room“, einem der neusten Trends der Unterhaltungsszene. „Escape Games“ kombinieren Elemente des Theaters mit Spielen und Spezialeffekten. Dort werden die Gäste als Team gegen Eintritt zu echten Detektiven und müssen eine Mission erfüllen, um den Raum wieder verlassen zu können. Vorher müssen Rätsel gelöst, Puzzles zusammengesetzt und diverse andere Herausforderungen gemeistert werden.

Überdachte Arena mit Lounge Bereich

Auf der Mein Schiff 6 ist die Arena auf Deck 14, die für Sportaktivitäten und Freiluftkino genutzt werden kann, mit Sonnensegeln überdacht und ist damit auch bei sehr hohen Temperaturen, aber auch bei Regen nutzbar. Neu ist auch der großzügige Lounge-Bereich auf Deck 15 über der Tribüne der Arena.  Er ergänzt diese und lädt zum Zuschauen und Mitfiebern in entspannter Atmosphäre ein.

Sonnensegel über der Arena auf Deck 14

Sonnensegel über der Arena auf Deck 14

Urlaubsfeeling pur durch Strandkörbe

Wunderschöne Rückzugsorte bieten die neuen Strandkörbe an der Außenalster Bar & Grill, der Überschau Bar sowie dem Champagner Treff. Hier können die Gäste es sich gemütlich machen und den Blick über die Weiten des Ozeans schweifen lassen.

Strandkörbe an der Außenalster Bar & Grill auf der Mein Schiff 6

Strandkörbe an der Außenalster Bar & Grill auf der Mein Schiff 6

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Oder wollen Sie direkt mit der Mein Schiff 6 auf Kreuzfahrt gehen? Hier finden Sie alle Reisen des neuesten Wohlfühlschiffs: Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.