Mein Reiseziel: Mittelamerika Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4

Oh, wie schön ist Panama! Wer mit der Mein Schiff 4 in diesem Winter auf Mittelamerika Kreuzfahrt geht, kann diese Aussage selbst vor Ort überprüfen. Auf zwei identischen Routen (bei denen sich lediglich die Starthäfen mit Montego Bay (Jamaika) und La Romana (Dominikanische Republik) unterscheiden) entdeckt die Mein Schiff 4 die Verbindung zwischen Nord- und Südamerika. Die exotischen Ziele der Reise sind die Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Honduras, Costa Rica, Panama und Kolumbien.

Mein Schiff 4 vor Madeira

Bald auf Mittelamerika Kreuzfahrt: Mein Schiff 4

Die Sehenswürdigkeiten auf der Mittelamerika Kreuzfahrt sind vielfältig: Historische Maya-Pyramiden, der Panamakanal (oft als 8. Weltwunder gepriesen), exotische Sandstrände, Kolonial-Architektur und moderne Skylines erwarten die Mein Schiff Gäste auf den Landausflügen.

Mein Schiff Destination: Strand auf Jamaika

Mein Schiff Destination: Strand auf Jamaika

In der neuesten Ausgabe unseres Videoformats “Mein Reiseziel” zeigen wir Ihnen, wie farbenfroh und interessant dieses neue Fahrgebiet der Mein Schiff Flotte ist. Viel Spaß!

Infos zu allen Mittelamerika Reisen der Mein Schiff Flotte gibt es unter www.tuicruises.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.