Hereinspaziert: Das Restaurant Schmankerl auf der Mein Schiff 5

Wer österreichische Küche mag, wird das Restaurant Schmankerl – Entspannt Genießen auf der Mein Schiff 5 lieben. Im ersten „Alpen-Restaurant“ auf hoher See gibt es alles, was das kulinarische Herz begehrt – vom deftigen Schweinsbraten bis hin zum süßen Kaiserschmarren. Das Wiener Schnitzel darf im exklusiven (und damit nicht im Premium Alles Inklusive enthaltenen) Schmankerl natürlich auch nicht fehlen. Die verschiedenen Spezialitäten des benachbarten Alpenlandes werden nach traditioneller, aber auch moderner Art zubereitet. Den ganzen Tag gibt es, passend zur jeweiligen Tageszeit, zahlreiche Köstlichkeiten in unserem ganz eigenen Wirtshaus.

Mit dem Schmankerl – Entspannt Genießen hat sich besonders Rupert Kien einen Traum erfüllt. Der kulinarische Leiter der Mein Schiff Flotte freut sich als Österreicher natürlich besonders über ein „Stück Heimat“ auf den Weltmeeren.

Der kulinarische Leiter der Mein Schiff Flotte Rupert Kien präsentiert österreichische Schmankerl

Der kulinarische Leiter der Mein Schiff Flotte Rupert Kien präsentiert österreichische Schmankerl

In der neuesten Ausgabe unseres Videoformats „Hereinspaziert“ zeigt Ihnen Rupert Kien das Restaurant Schmankerl – Entspannt Genießen vor und hinter den Kulissen. Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.