Mein Schiff Kids & Teens berichten: Unsere 5 Highlights an Bord

Viel Spaß an Bord: Die Mein Schiff Kids und Teens
Viel Spaß an Bord: Die Mein Schiff Kids und Teens

In den Ferien kommen die Kids und Teens an Bord der Mein Schiff Flotte, zusätzlich zum Kids-Club-Programm, in den Genuss eines abwechslungsreichen Ferienprogramms. Aber nicht nur das Ferienprogramm kommt bei den Teens gut an, wie uns heute Theresa (12) und Cara (14) berichten:

Seit Jahren sind wir nicht nur befreundet, sondern verreisen auch gerne zusammen. Dieses Jahr bereisten wir mit der Mein Schiff 1 gemeinsam Norwegen. Wir sind Berliner, Gymnasiasten, Klavierspieler, Fechter, Tänzer und ab jetzt auch Blogger. In unserem Beitrag möchten wir unsere Top 5 Highlights an Bord der Mein Schiff 1 vorstellen:

1.      Premium Alles Inklusive
Mit Ausnahme von ein paar exklusiven Restaurants und Shops ist hier so ziemlich alles inklusiv. Man kann den ganzen Tag (alkohlfreie) Cocktails trinken und essen bis man platzt. Nice!

Dessert so viel man mag im Restaurant Atlantik Klassik

Dessert so viel man mag im Restaurant Atlantik Klassik

2.      Himmel & Meer Lounge
Schaust du lieber in die Zukunft oder in die Gegenwart? In der Himmel & Meer Lounge ist beides möglich. Mit dem Blick voraus über den Bug oder zur Seite. Immer Mega-Ausblick. Erst den Drink an der dortigen Bar und ab auf eine der zahlreichen Liegeflächen oder in einen überraschend bequemen, von der Decke schaukelnden Sessel. Einfach gemütlich!

Entspannen in den schwebenden Liegestühlen auf der Mein Schiff 1

Entspannen in den schwebenden Liegestühlen auf der Mein Schiff 1

3.      Hängematten
Frische Luft, atemberaubende Aussicht von ganz oben und Ruhe genießen. Eine Hängematte ist einfach cooler als ein Liegestuhl!

Entspannen in der Hängematte: Wohlfühlen pur!

Entspannen in der Hängematte: Wohlfühlen pur!

4.      Teenslounge
Keinen Bock auf deine Eltern? Kein Problem. In der Teenslounge herrscht Sturmfrei! Es gibt coole Spiele und Aktivitäten, doch das Beste sind die X-Box und der Kicker. Allerdings checken nicht alle Erwachsenen, dass sie in der Teenslounge keinen Zutritt haben.

Die Kids & Teens Lounge auf der Mein Schiff 2

Die Kids & Teens Lounge

5.      Obstschnitzereien
Im Ankelmannsplatz ist Obst nicht nur Obst. Wassermelonen werden zu Indianern, Clowns und vielem mehr. Wenn du dir diese einzigartige kunstvollen Schnitzereien nicht entgehen lassen willst, dann musst du dort unbedingt vorbeischauen.

Mein Schiff TUI Cruises Kreuzfahrt Anckelmannsplatz Obst Schnitzerei

Eure Theresa & Cara

Alles über das Kids & Teens Angebot an Bord der Mein Schiff Flotte findet ihr hier: Angebot Kids & Teens

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.