Hereinspaziert: Die Patisserie der Mein Schiff 5

Auf der Mein Schiff Flotte wird ein kulinarisches Rundum-Wohlfühlpaket geschnürt. Ein wichtiger Faktor für eine gelungene Kreuzfahrt ist dabei natürlich auch Süßes. Kuchen, Torten, Gebäck oder Desserts – das ist die Welt von Mein Schiff  Chef Patissier Axel Klaproth, der mit seinem Team auf der Mein Schiff 5 rund um die Uhr für süßen Nachschub sorgt.

Ankunft der Mein Schiff 5 in Travemünde

Ankunft der Mein Schiff 5 in Travemünde

In der neuesten Ausgabe unseres Videoformats „Hereinspaziert“ haben wir ihn in sein Reich im Bauch des Schiffes begleitet. Dort wo unter seinen wachsamen Augen die ganze Bandbreite von süßen Köstlichkeiten entstehen. Und auch hier können kann ich wieder nur sagen „Schade, dass es kein Geruchs-TV gibt“. Viel Spaß!

Im Atlantik - Klassik werden vielfältige Desserts angeboten.

Im Atlantik – Klassik werden vielfältige Desserts angeboten.

Diese Köstlichkeiten erwartet die Gäste Im Schmankerl - Entspannt genießen.

Diese Köstlichkeiten erwartet die Gäste Im Schmankerl – Entspannt genießen.

Ein Kunstwerk aus Pralinen: Hier isst auch das Auge mit.

Ein Kunstwerk aus Pralinen: Hier isst auch das Auge mit.

 

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.