Großer Teens-Test: Alkoholfreie Cocktails an Bord der Mein Schiff Flotte

Die Ferien in vollen Zügen genießen: Die Kids & Teens finden an Bord der Mein Schiff Flotte perfekte Bedingungen dafür vor. Ein umfangreiches Ferienprogramm an Bord, Ausflüge ohne Eltern in die Destinationen und das Premium Alles Inklusive Konzept mit seiner  Eis-Pommes-Pizza-Fanta-Cola-Pauschale. Während ihrer Reise testen die Jungs und Mädels die Speise- und Getränkekarte ausführlich. Besonders beliebt: Cocktails – selbstverständlich alkoholfrei.

Julian Widmaier, Lukas Geiger und Niklas Gutmann haben auf ihrer Reise mit der Mein Schiff 1 zum Nordkap den großen Test gemacht und sich einmal durch die alkoholfreien Cocktails getrunken. Hier ihre drei Favoriten – jeweils fachkundig von ihnen selbst beschrieben:

  1. Ipanema
  2. Strawberry Kiss
  3. Virgin Colada

Ipanema: “Der orientalisch aromatische Geschmack des erfrischenden Ipanemas amüsiert die Geschmacksnerven. Die Komposition aus Limetten, Rohrzucker und Ginger Ale ergibt eine Süße, die durch die sauren Limetten abgeschwächt wird und somit die perfekte Kombination ergibt.”

Strawberry Kiss: “Auf den zweiten Platz haben wir den rot gefärbten Strawberry Kiss gewählt. Dieser springt durch seine auffällige Färbung den Leuten sofort ins Auge und ist einfach wunderschön anzusehen. Der fruchtig-süße Erdbeergeschmack stimuliert in Zusammenarbeit mit Crushed Ice die Sinne und ist somit allerseits beliebt.”

Virgin Colada: “Diese alkoholfreie Variante des Pina Coladas überzeugt. Durch seinen exotischen Kokosnuss-Geschmack ist er ein echter  Gaumenschmauß. Dadurch, dass er meist mit südlichem Flair in Verbindung gebracht wird, kommen auch typische Sommerurlauber auf ihre Kosten.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.