Die Taufe der Mein Schiff 5 live im Internet erleben

Zum ersten Mal in Hamburg: Mein Schiff 5
Zum ersten Mal in Hamburg: Mein Schiff 5

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: das neueste Flottenmitglied von TUI Cruises, die Mein Schiff 5, wird am 15. Juli 2016 von Echo-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut getauft.  Sowohl an Bord als auch am Travemünder Strand werden dann insgesamt mehrere zehntausende Zuschauer dabei sein, wenn die Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen wird.

Die Taufpatin der Mein Schiff 5 von TUI Cruises: Lena Meyer Landrut

Die Taufpatin der Mein Schiff 5 von TUI Cruises: Lena Meyer Landrut

Die gute Nachricht für alle Schiffs-Fans: Dieses Jahr kann man die Taufe auch live verfolgen ohne dabei direkt vor Ort zu sein.  Alle Kreuzfahrt-Begeisterten haben nämlich die Möglichkeit den großen Moment im Internet und auf unseren Social Media Auftritten mit zu verfolgen.

Auf diesen Kanälen werden wir “senden”:

Und natürlich wird es am Tag nach der Taufe der Mein Schiff 5, also am 16. Juli auch hier auf dem Blog sowohl in Text- also auch in Videoform eine Highlight-Berichterstattung zur Taufe geben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Taufe unseres neuesten Wohlfühlschiffes und der Mein Schiff 5 schon jetzt immer eine “Handbreit Wasser unterm Kiel”!

Natürlich freuen wir uns, wenn auch unsere Gäste und Fans in den sozialen Medien über die Taufe berichten. Der Hashtag des Tages lautet #meinschifftaufe

Lust bekommen, die Mein Schiff Flotte kennen zu lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.