Mein Kreuzfahrt-Tipp: Mein Schiff Rezeptionistin Sandra Haiduk

Die Mitarbeiter der Rezeption sind praktisch das Gehirn des Mein Schiff Flotte. Alle Informationen, die ein Gast benötigt, sind hier gespeichert. Und wenn sie auch mal etwas nicht genau parat haben, wissen sie aber, wenn sie fragen müssen.

Auf Deck 5: Die Rezeption auf der Mein Schiff 2

Auf Deck 5: Die Rezeption auf der Mein Schiff 2

24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 12 Monate im Jahr ist die Rezeption Mein Schiff Flotte geöffnet. Die Mitarbeiter haben dabei immer ein Lächeln auf dem Gesicht und beantworten jede Frage und kümmern sich auch um Geldwechsel, Fundsachen oder Bordrechnungen.

Mein Schiff Senior Rezeptionistin Sandra Haiduk

Mein Schiff Senior Rezeptionistin Sandra Haiduk

Senior Rezeptionistin Sandra Haiduk ist schon lange auf der Mein Schiff Flotte unterwegs, kennt die Schiffe von TUI Cruises wie ihre eigene Westentasche und hat immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps für die Gäste parat. In der neuesten Folge unseres Videoformats „Mein Kreuzfahrt-Tipp“ gibt sie drei davon preis.

Lust auf eine Kreuzfahrt bekommen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.