Wussten Sie schon? Getränkeangebot auf der Mein Schiff Flotte

Für viele gehört es zu einer gelungenen Kreuzfahrt einfach dazu, sich um die Urlaubskasse keine Sorgen machen zu müssen. Einfach genießen, ohne ständig zu rechnen, lieber aufs Meer schauen als auf die Kosten blicken. Das ist mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises gar kein Problem.

Perfekter Meerblick für den Drink an Bord der Mein Schiff Flotte

Perfekter Meerblick für den Drink an Bord

Mehr als 100 Markengetränke fast rund um die Uhr 

Neben vielen leckeren Speisen wartet auf die Gäste von TUI Cruises ein riesengroßes inklusive Getränkeangebot. In den Premium Alles Inklusive-Bars, -Lounges und -Restaurants gibt es Getränke dabei nicht nur zu Tischzeiten, sondern fast rund um die Uhr.

Purer Cocktailgenuss auf der Mein Schiff Flotte

Purer Cocktailgenuss auf der Mein Schiff Flotte

Sie können also beruhigt auf den Urlaubsmodus stellen, sich so richtig wohlfühlen und den Aufenthalt auf der genießen.

Lust auf einen leckeren Cocktail auf der Mein Schiff Flotte bekommen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren: Seereisen mit TUI Cruises

    3 Kommentare

    • Josef D. sagt:

      Ich finde das Konzept von TUI super. Keine versteckten Kosten,

    • BolleKöln sagt:

      Es sei denn, Sie sind zu Gast in einer Suite und wollen ab 18:30 Uhr in der X-Lounge nur einen kleinen Drink zu sich nehmen. Der soll ab sofort kostenpflichtig sein. Muss man nicht verstehen, oder ?

    • Ries Gerhard sagt:

      Ich habe mit meiner Frau bereits die 7.Kreuzfahrt mit mein Schiff gemacht.Die letzte mit mein schiff 3.Meine Anfrage : warum wurde das gute Franziskaner Weissbier abgesetzt und mit dem nicht so bekömliche Paulaner ersetzt ?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.