Video-Grußbotschaft: Lena Meyer-Landrut tauft die Mein Schiff 5

Lena Meyer-Landruts Motto ist so einfach wie prägnant: Einfach das machen, worauf sie Lust hat. Und seit sie sich beim Eurovision Song Contest 2010 in die Herzen ihrer Fans gesungen hat, gibt ihr der  Erfolg mehr als Recht.

Die Sängerin und Songwriterin gehört zu den bekanntesten Musikstars in Deutschland und ist auch aus der europäischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Dabei ist sie immer gut gelaunt, ein bisschen verrückt und authentisch – eben unverwechselbar in ihrem ganz persönlichen Lena-Stil. Ihr aktuelles Album „Crystal Sky“ ist seit Mai 2015 im Handel. Elektronischer, noch ausgefallener, ihren ganz persönlichen Musikgeschmack noch mehr auslebend – so beschreibt Lena ihr aktuelles Album.

Unser Star für die Mein Schiff 5: Lena Meyer-Landrut

Und jetzt macht sie etwas, was sie noch nie gemacht hat: Sie tauft die Mein Schiff 5, das neueste Schiff von TUI Cruises. Reederei-Chefin Wybcke Meier freut sich auf die hochkarätige Taufpatin: „Lena begeistert mit ihrer natürlich, frischen Art Menschen jeden Alters – so wie unsere Flotte unsere Gäste. Für uns ist sie die ideale Taufpatin für unser neuestes Wohlfühlschiff.“

Die Taufpatin der Mein Schiff 5 von TUI Cruises: Lena Meyer Landrut

Die Taufpatin der Mein Schiff 5 von TUI Cruises: Lena Meyer Landrut

Wassertaufe und Beachparty in Travemünde

Am 15. Juli 2016 wird Lena Meyer-Landrut vor Lübeck-Travemünde die obligatorische Champagnerflasche am Bug der Mein Schiff 5 zum Zerschellen bringen. Ein außergewöhnlicher Moment für die junge Sängerin: „Es ist total aufregend und spannend die Mein Schiff 5 taufen zu dürfen. So etwas habe ich noch nie gemacht und mache es wahrscheinlich auch nur einmal im Leben. Ich kann den Tag der Taufe kaum erwarten.“

Die Mein Schiff 5 von TUI Cruises

Die Mein Schiff 5 von TUI Cruises

Kurz vor der Travemünder Woche erwartet Feriengäste und Bewohner der Region mit der Taufe der Mein Schiff 5 also bereits ein großes Highlight:

  • Gegen 21:00 Uhr wird die Mein Schiff 5 in der Lübecker Bucht einlaufen und in all ihrer Pracht und Größe vom Strand aus zu bewundern sein. Mit einer Länge von fast 300 Metern ist die Mein Schiff 5 das größte Passagierschiff, das jemals in die Travemündung eingelaufen ist.
  • Nach einem spektakulären Drehmanöver in der Siechenbucht wird das Schiff um 22:30 Uhr auf seiner Taufposition vor dem Hauptstrand aufstoppen. Der Taufakt wird an Land auf großen Leinwänden übertragen, so dass auch hier die Zuschauer „live“ mit dabei sein können. An der Strandpromenade bieten Gastronomiestände den Besuchern ein kulinarisches Angebot.
  • Gekrönt wird der Abend um circa 23:00 Uhr durch ein großes Feuerwerk. Alle Informationen zur Taufe der Mein Schiff 5 und vieles mehr finden Interessierte unter www.tuicruises.com/taufe.

Noch wenige Kabinen für die Jungfernfahrt verfügbar

Nach der Taufe fährt die Mein Schiff 5 dann vom 16. bis 24. Juli 2016 ins Baltikum: Ab/bis Kiel steuert sie die Ostseehäfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm an und es gibt noch freie Kabinen. Die Jungfernfahrt inklusive Premium Alles Inklusive kostet ab 2.289 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung. Alle Informationen gibt es hier: Jungfernfahrt Mein Schiff 5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert