Mein Kreuzfahrt-Tipp: Mein Schiff Hotel Manager Jörg Müller

Jörg Müller ist geboren in Rostock, hat seinen Wohnsitz in Thailand und ist zu Hause auf den 7 Weltmeeren. Bisher war er Hotel Manager an Bord der Mein Schiff Flotte, vor Kurzem ist er auf die Position des General Managers der Mein Schiff 1 befördert worden.

Die Mein Schiff 1 vor Koh Samui

Jörg Müllers Arbeitsplatz: Die Mein Schiff 1 vor Koh Samui

Er liebt die Kreuzfahrt, die angefahrenen Destination und das kosmopolitische Leben an Bord mit Kollegen aus über 40 Nationen. Wir haben Jörg für die neue Folge unseres Formats “Mein Kreuzfahrt-Tipp” um seine drei Topp-Tipps für eine gelungene Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte. Beim Dreh war er übrigens noch Hotel Manager auf der Mein Schiff 3.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.