Kapitän Kjell Holm übernimmt das Kommando auf der Mein Schiff 5

TUI Cruises Kapitän Holm auf der Brücke der Mein Schiff 3
TUI Cruises: Kapitän Holm auf der Brücke der Mein Schiff 3

Der Flurfunk in den sozialen Medien und den Internet-Foren hat es ja an der einen oder anderen Stelle schon angedeutet – nun können wir auch offiziell bestätigen: Unser erster Kapitän der Mein Schiff Flotte, Kjell Holm, wird auch das neueste Wohlfühlschiff, die Mein Schiff 5, in Dienst stellen. Am 15. Juli 2016 wird er somit live vor Ort sein, wenn die Mein Schiff 5 offiziell getauft wird.

Mein Schiff 4 Kapitän Kjell Holm

Kapitän Kjell Holm

Die ersten Kreuzfahrten der Mein Schiff 5 werden also unter dem Kommando des erfahrensten Kapitäns von TUI Cruises stattfinden. Kjell Holm ist schon seit Gründung von TUI Cruises im Unternehmen und hat bisher alle Schiffe der Wohlfühlflotte getauft. Wir freuen uns sehr, dass Kapitän Holm wieder mit an Bord ist!

Zur Einstimmung empfehlen wir Ihnen unseren Highlight-Film zur Taufe der Mein Schiff 4:

Ein ausführliches Porträt über Kapitän Holm finden Sie hier: Porträt Kapitän Holm

Alle Kreuzfahrten von TUI Cruises gibt es auf unserer Website: TUI Cruises Kreuzfahrten

2 Kommentare

  • Hartmut Lenger sagt:

    Vermutlich werden bei der Taufe wieder jede Menge Promis eingeladen. Warum eigentlich? Die, die TUI das Geld bringen sind doch eure Kunden. Warum werden nicht Stammgäste zu Taufen eingeladen. Leute die schon einige tausend Euro an TUI überwiesen haben. ich zähle mich übrigens nicht zu den Stammgästen mit zwei Fahrten und einer gebuchten. ich kenne aber Leute die schon sechs-sieben mal eine Tour gemacht haben. TUI meint sicher, das der Empfang für Stammkunden reicht. Bei der Taufe der drei und vier waren Promis die ich nie erwartet hätte. Schauspieler, Politiker usw. Das überlegt euch doch mal

    • Purzel sagt:

      Den Gedanken finde ich gut, auch wenn wir mit 3 Fahrten und der 4. gebuchten Reise noch nicht unbedingt dazu gehören.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.