Ferientipp: Mein Schiff Kreuzfahrt als Familienurlaub

Gemeinsamer Teensausflug in Ajaccio
Gemeinsamer Teensausflug in Ajaccio

Können Sie sich noch an Ihre erste Kreuzfahrt erinnern? Ihre Kinder oder Enkelkinder können das nach einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte ganz sicher. Denn eine Kreuzfahrt als Familienurlaub ist nicht nur für Erwachsene ein ganz besonderes Erlebnis, sondern auch für Kinder und Jugendliche – und damit ein echter Ferientipp!

Eine Kids-Betreuerin auf der Mein Schiff Flotte

Eine Kids-Betreuerin auf der Mein Schiff Flotte

Auch in den Sommerferien ist die Mein Schiff Flotte wieder ganz besonders auf die vielen kleinen und größeren Kreuzfahrtgäste eingestellt. Neben dem gewohnten Programm gibt es viele tolle Extra-Angebote, damit die Familien-Kreuzfahrt ein unvergessliches Erlebnis wird. Unterschiedliche Workshops und Mitmachprogramme versprechen eine Menge Spaß – verbunden mit kreativem und unterhaltsamen Lernen.

Mit LEGO® Education den Horizont erweitern

Schon jetzt bietet TUI Cruises zusammen mit LEGO® Education auf Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 unterschiedliche Workshops an. Ab Juli wird das Programm auch auf der Mein Schiff 5 zu finden sein. Wer also zum Wissenschaftler, Ingenieur oder Mathematiker werden will, ist hier genau richtig.  Von der Weltraum-Mission mit LEGO® MINDSTRORMS Education EV3 über das Bauen und Erzählen eigener Geschichten mit LEGO® Education StoryStarter bis hin zu WeDo 2.0, wo an die reale Lebenswelt angelehnte Modelle gebaut und programmiert werden, bieten die Workshops viel spannende Ansätze, um Lernen und Spielen miteinander zu verbinden.

TUI Cruises Mein Schiff Familienurlaub Kreuzfahrt

Was will ich später eigentlich mal werden?

Bei unseren Karrieretagen bekommen die Teens einen ganz exklusiven Einblick in die Berufswelt auf einem Kreuzfahrtschiff. Denn wo sonst begegnen einem so viele unterschiedliche Berufe wie dort? Ab Ostern/Pfingsten 2016 können Jugendliche sich an Bord bei einem Speed-Dating mit verschiedenen Crewmitgliedern oder bei Vorträgen Ideen für ihre berufliche die Zukunft an Bord und an Land holen.

Karrieretage für Teens an Bord der Mein Schiff

Karrieretage für Teens an Bord der Mein Schiff

Ohne Sport nix los

2016 wird mit den Olympischen Sommerspielen und der Fußball-Europameisterschaft ein echter Sportsommer. Und auch auf den Mitgliedern der Mein Schiff Flotte geht es beim Familienurlaub sportlich und aktiv zu.

Verschiedene Trendsportarten oder eine sportliche Familienrallye in der Arena werden den Kids ordentlich einheizen. Und wer nicht so auf körperliche Bewegung steht, kommt beim Gedächtnissport und tollen Rätseln auf seine Kosten.

Mehr Infos zur Kreuzfahrt mit Kindern: Familienurlaub mit TUI Cruises

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert