Mein Journal: Happy New Year mit den Mein Schiff Blog Outtakes 2015

Und schon wieder ist ein Jahr vorüber. Auf “Wiedersehen 2015”, “Willkommen 2016” heisst es auch für die vielen tausend Gäste, die den Jahreswechsel auf der Mein Schiff Flotte verbringen. Aus der Karibik,  Asien, dem Orient oder den Kanaren werden sie in diesem Jahr ihre Neujahrsgrüße an die Verwandten schicken, die in der Kälte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz feiern.

Auch für das Mein Schiff Blog Team geht ein spannendes Jahr vorbei. Seit der Taufe der Mein Schiff 4 im Juni 2015 sind wir mit viel Herzblut dabei, den Mein Schiff Fans (und denen, die es werden wollen) regelmäßig mit spannenden Hintergrundgeschichten, tollen Berichten über Landausflüge oder kulinarische Genüsse sowie kurzweiligen Videos, Lust auf die Mein Schiff Flotte zu machen.

Und da wir auch gern über uns selber lachen, wünschen wir Ihnen mit dem heutigen Video mit den besten Outtakes (Pleiten, Pech und Pannen) der Mein Schiff Blog Drehs einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2016!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.