Ausgezeichnet: Mein Schiff 4 hat das beste Sport & Wellness-Angebot

Kreuzfahrt Guide Awards 2015; Preisverleihung in Hamburg am 12.11.2015. Foto: Udo Geisler
Kreuzfahrt Guide Awards 2015; Preisverleihung in Hamburg am 12.11.2015. Foto: Udo Geisler

Wir freuen uns! Mein Schiff 4 wurde beim Kreuzfahrt Guide Award in diesem Jahr für das beste Sport & Wellness-Angebot auf den Weltmeeren ausgezeichnet. TUI Cruises konnte die hochkarätige Jury, bestehend aus den wichtigsten deutschen Kreuzfahrtjournalisten überzeugen.

Mein Schiff 4 neben der Elbphilharmonie in Hamburg

Zum ersten Mal in Hamburg – die Mein Schiff 4

Zum zweiten Mal in Folge wird die Mein Schiff Flotte mit diesem wichtigen Preis in dieser Kategorie ausgezeichnet. Die Jury vergab wie an den Vorjahressieger, die Mein Schiff 3, wieder die Auszeichnung „sensationell“. Besonders hervorgehoben wurde dabei der 25-Meter-Außenpool, die “im Vergleich zu ihrer Schwester noch einmal umfangreichere und schönere Saunalandschaft” und das Premium Alles Inklusive Konzept, bei dem fast alle SPA- und Sportangebote auf der Mein Schiff Flotte kostenlos sind.

Der Kreuzfahrt Guide Award ist einer der wichtigsten Preise der Branche. Wir freuen uns darüber, dass wir mit unserem Angebot an Bord der Mein Schiff Flotte nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Fachwelt überzeugen können

, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Unser vielfältiges und hochwertiges SPA & Sport Angebot ist genau auf die Bedürfnisse unserer aktiven Gäste abgestimmt. Der Preis ist eine Bestätigung der sehr guten Arbeit, die unsere kompetenten Mitarbeiter an Bord und an Land tagtäglich leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.