Mein Wohlfühlmoment – Full Metal Cruise III und Schallwellen


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Die beiden musikalischen Eventkreuzfahrten Full Metal Cruise III und Schallwellen auf der Mein Schiff 1 (wir haben berichtet unter: http://tuicruises.com/blog/2015/09/mein-journal-rueckblick-auf-schallwellen-full-metal-cruise-iii/) liegen nun einige Wochen hinter uns. Es ist Zeit, einmal zurückzublicken und die Gäste sprechen zu lassen.

Full Metal Stimmung auf dem Pooldeck der Mein Schiff 1

Full Metal Stimmung auf dem Pooldeck der Mein Schiff 1

 

Schallwellen: Santiano rockt die Mein Schiff 1

Schallwellen: Santiano rockt die Mein Schiff 1

Es gab so viel tolles Feedback – wir können an dieser Stelle gar nicht alles zeigen. Nur soviel: auch uns haben die beiden Kreuzfahrten sehr viel Spaß gemacht und wir sagen Danke an unsere Gäste der Full Metal Cruise und Schallwellen – Festival auf See!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.