Mein Kreuzfahrt-Tipp: Mein Schiff Bordärztin Dr. Petra Grosse

Seekrankheit kann den schönsten Kreuzfahrturlaub auf der Mein Schiff Flotte trüben. Was man dagegen tun kann, weiß  Bordärztin Dr. Petra Grosse. In der neuesten Ausgabe des Video-Formats „Mein Kreuzfahrt-Tipp“ hat Sie drei wichtige Tipps für eine gesunde Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises.

1 Kommentar

  • Johannes Steggers sagt:

    Es ist keine Frage, dass ich nach unserer ersten Kreuzfahrt mit Mein Schiff 3 (unzählige Fahrten mit anderen Reedereien schon vorher) ins Schwärmen gerate, wenn ich über unsere Fahrt ins östliche Mittelmeer berichte.

    Es ist schwierig jetzt noch mit anderen Schiffen außer deer TUI-Flotte zu fahren.
    Enttäuschend allerdings war für mich Die Sachkenntnis der guides, die zwar gut über die angebotenen Ausflüge an Bord informiert waren, aber bei Fragen zu individuellen Landgängen wenig Kenntnis hatten.
    Hier wäre noch eine gewisse Optimierung vonnöten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.