Mein Kreuzfahrt-Tipp: Cruise Director Stephan Zimmermann

Stephan Zimmermann kann man nur mögen. Wie ein großer Gute-Laune-Bär sorgt der Cruise Director stets für positive Stimmung bei Crew und Gästen. Als “Stimme des Schiffes” ist er für alle Durchsagen an Bord zuständig und führt die Gäste als Moderator durch die täglichen Showabende an Bord der Mein Schiff. Da wird übrigens auch mal im Schottenrock moderiert. Kombiniert mit seinem nordeutschen, trockenen Humor hat er die Lacher damit immer auf seiner Seite. Manche Gäste fordern sogar eine eigene Comedy-Show für ihn.

In der Café Lounge: Kreuzfahrt-Direktor Stephan Zimmermann

In der Café Lounge: Kreuzfahrt-Direktor Stephan Zimmermann

Soderso ist Stephan Zimmermann ein echtes Allroundtalent: unter anderem ist er gelernter Bäcker und hat zehn Jahre als Flugoffizier bei der Marine gedient. Nebenbei bringt es der Hobby-Pilot auch noch auf rund 1.500 Flugstunden. Seit 2007 ist er der Kreuz- und Flussschifffahrt “verfallen” und hat hier als klassischer Quereinsteiger in verschiedenen Positionen gearbeitet – vom Guest Relation Manager über den Hotel Manager bis zum Cruise Director bei TUI Cruises.

Für unser Video-Format “Mein Kreuzfahrt-Tipp” haben wir Stephan Zimmermann seine 3 persönlichen Kreuzfahrt-Tipps für die Mein Schiff-Flotte entlockt. Viel Spaß beim reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.