Mein Journal: Hamburg Cruise Days & Rockliner 4

Mein Schiff 4 bei den Hamburg Cruise Days 2015

Mein Schiff 4 bei den Hamburg Cruise Days 2015

Wow – war das ein Auftritt. Sowohl die Mein Schiff 4 als auch Udo Lindenberg setzten am Samstag, 12. September, bei den Hamburg Cruise Days 2015 wahre Glanzlichter. Von Bord der Mein Schiff 4 rockte Udo Lindenberg mit seinem Überraschungsauftritt zur Auslaufparade der Hamburg Cruise Days den gesamten Hafen. Die volle Aufmerksamkeit der Besucher war dem neuesten Schiff in diesem Augenblick sicher. Der Auftritt des Panikrockers war gleichzeitig die Ankündigung, dass TUI Cruises die erfolgreiche Eventreihe “Rockliner” mit Udo Lindenberg fortsetzt. Dementsprechend kündigte der Rocker an: „Das heute war nur der Anfang, denn 2016 heißt es wieder: Alle Panikexperten an Bord. We rock the Ocean und gucken hinterm Horizont was abgeht!”

Der vierte Rockliner findet auf der Mein Schiff 3 statt. Vom 29. April bis 5. Mai 2016 geht es ab Málaga über Lissabon, Gibraltar und Ibiza nach Palma de Mallorca. Auf der Reise heizen Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren bei einmaligen Bühnenshows ordentlich ein. Auch das Rahmenprogramm wird voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt sein: Vorträge von Rock-Experten, Workshops und Jam-Sessions machen den Rockliner 4 zum echten Highlight.

Udo Lindenberg sticht wieder mit TUI Cruises in See

Udo Lindenberg sticht wieder mit TUI Cruises in See

Buchen und Informieren Der Rockliner 4 mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.298 Euro pro Person, inklusive An- und Abreisepaket kostet die Reise 1.648 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Konzerte, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des SPA- und Sport-Bereichs. Weitere Informationen zur Reise finden Sie unter www.tuicruises.com/rockliner4. Die Reise ist in Kürze im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter 040 286677-111 buchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.