Herzlich willkommen, Mein Schiff 4!


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Die Taufe der Mein Schiff 4 liegt hinter uns. Was für eine Party! Mittlerweile ist das neueste Mitglied der Mein Schiff Flotte auf Jungfernfahrt Richtung Baltikum unterwegs. Vor dem Schiff und auf dem Schiff wurde bei herrlichem Wetter ordentlich gefeiert. Mehr als 25.000 Mein Schiff Fans haben unsere Taufpatin Franziska van Almsick, sich selbst und natürlich die Mein Schiff 4 kräftig zelebriert. Bis nach Mitternacht wurde bei Live-Musik von zum Beispiel Adel Tawil getanzt und beim großen Feuerwerk gestaunt. Danke Kiel! Danke Mein Schiff 4!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert