Handstand auf dem Sonnendeck: GOP Varieté auf hoher See

Handstand auf dem Sonnendeck: GOP Artist auf der Mein Schiff 3
Handstand auf dem Sonnendeck: GOP Artist auf der Mein Schiff 3
Duo Nightpeople, GOP Artisten auf der Mein Schiff 3

Duo Nightpeople, GOP Artisten auf der Mein Schiff 3

Handstand auf dem Sonnendeck, Comedy im Klanghaus und Artisten auf allen Decks – bereits fünf Mal hat sich ein Mitglied der Mein Schiff  Flotte zu einem riesigen, schwimmenden Varieté Theater verwandelt. Sowohl für die Gäste als auch für die Künstler des GOP Varieté-Theaters sind diese Gastspiele auf dem Meer etwas ganz besonderes. Denn so nah wie hier begegnen Sie sich auf der Bühne auf dem Land selten. So kann es schon mal passieren, dass während des Dinners  ein Trapezkünstler über den Köpfen der Essenden schwebt oder sich eine Clownin in die gemütliche Partie Shuffle-Board einmischt. Da heißt es dann für alle Seiten: Nerven behalten und durch!

GOP Clownin Rosemie beim Shuffleboard auf der Mein 4

GOP Clownin Rosemie beim Shuffleboard auf der Mein 3

Auch 2016 werden die Künstler des GOP Varieté-Theater wieder ein TUI Cruises Schiff erobern – diesmal die Mein Schiff 4. Mittelpunkt der Reise ist dann die Show „Rockabilly“ , die die Zeit um rund 60 Jahre zurückdreht. Umringt von Aufbruchstimmung, Petticoats, Rock ’n’ Roll und jeder Menge Spaß, erleben die Gäste der Reise die schönsten und rasantesten Hüftschwünge seit Elvis. Dazu kommen ganz viel Comedy und jede Menge spektakuläre Akrobatik. Und wer nicht warten kann: einen Vorgeschmack bieten die GOP Häuser in Essen, Hannover und Münster bereits in diesem Jahr.

Weitere Informationen zur GOP Varieté-Reise auf der Mein Schiff 4 erhalten Sie auch unter www.tuicruises.com/events und www.variete.de/tuicruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.